Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

was hast du für ein problem?????

ich habe meine meinung zu diesen personen! zhan hat es dir doch geschrieben, ich habe nicht zum mord aufgerufen und auch nicht zur diskreminierung!

warum versuchst du christlicher zu sein als der papst!?????

du bist so sehr für die rechte der schwulen und setzt dih für sie ein?? na dann melde dich doch bei so einer schwulen organisation an!

lass mich in frieden mit deinem GUTMENSCH getue!
Wenn jemand etwas kritisches über den Islam schreibt, heulst du hier tagelang rum. Aber du darfst Homosexuelle als abnormal bezeichnen??

Ich habe homosexuelle Freunde und lasse es nicht zu, dass sie als psychisch gestörte, abnormale Irgendwas beleidigt werden.

herst du kuh *g* gerade die nächstenliebe nimmt niemanden aus. was NICHT heißt, daß du jetzt mit einem mann ins bett gehen sollst - sondern nur, daß du menschen so akzeptieren sollst wie sie sind......

Wenn du schon so ein bekennender Christ bist und Religion so einen großen Stellenwert für dich hat - dann würd ich vorschlagen, du beschäftigst dich auch möglicherweise mit den GRUNDWERTEN deiner Religion

was habe ich denn geschriebeN???????? ich habe nicht ausgeschlossen alle menschen zu achten... ich finde homosexualität nicht OK.
mehr nicht!
bitte lies genauer mardiGRAS

Wenn jemand etwas kritisches über den Islam schreibt, heulst du hier tagelang rum. Aber du darfst Homosexuelle als abnormal bezeichnen??

Ich habe homosexuelle Freunde und lasse es nicht zu, dass sie als psychisch gestörte, abnormale Irgendwas beleidigt werden.

lass mich mit deinen verfolgungswahn in ruhe!

und nein ich finde sie nicht normal.
und weiter?

was habe ich denn geschriebeN???????? ich habe nicht ausgeschlossen alle menschen zu achten... ich finde homosexualität nicht OK.
mehr nicht!
bitte lies genauer mardiGRAS

Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
Fußballer an die Eier gehen.

Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
zwischen zwei Kerlen zeigt.

Ergebnis zwei verkappte Homos.
Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.:D

Zurück
Oben