Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Ich hab nicht gewusst, dass Gott zu uns sprechen kann. Du weißt ganz genau, dass alles was in der Bibel steht von Menschen geschrieben wurde. Es könnte eigentlich alles erfunden sein. Also warum soll ich so viel Wert auf ein Stück Papier und Tinte legen?

Ja gut diese Bücher wurden von Menschen geschrieben und weiter. Gott hat ja vielleicht zu diesen Menschen gesprochen und sie haben seine Gebote dann niedergeschrieben, das kann doch genauso gut sein.
Es könnte alles erfunden sein, woher willst du das wissen, es könnte genauso auch alles wahr sein.

Jeder Mensch mit einem Hirn kann doch selbst sagen, was für ihn richtig oder "normal" ist.

Ich glaub du überschätzt den menschlichen verstand und unsre Intelligenz ein wenig, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese Welt so ist wie sie ist.

PS: Was ist heutzutage schon normal?

Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.

Eigentlich ist mir egal, was die machen, aber wieso müssen sie auf die Strassen gehen ?

Das ist wie bei Tokio Hotel, solange ich nichts von ihnen höre, sind sie mir egal.
Als wir das letzte mal dieses Thema hatten, hat das von dir noch ganz anders geklungen:mrgreen: Warum diese Sinneswandlung?

Was wollen sie ? Wie soll man einen "Mann" respektieren, der sich aber verhällt wie eine Frau ?
Akzeptiere ihn als Menschen! Wenn du das nicht kann, kann ich dich auch nicht akzeptieren. Dann bist du für mich einfach nur zurückgeblieben. Sorry, ist aber so. Jetz diskriminiere ich euch.

wieso denn, wenn du eines davon anzweifelst, warum dann nicht auch alle anderen?
Seit wann ist es Gottes Gebot, dass Homosexuelle abnormal sind?

wieso sollte gott deiner meinung sein, um es mal so auszudrücken?
Was meinst du mit wieso?

Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
Fußballer an die Eier gehen.

Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
zwischen zwei Kerlen zeigt.

Ergebnis zwei verkappte Homos.
Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.:D

gusch bua! :-)

Wer genau hat jetzt was gegen Schwule?

Da wäre Lepotan der Monatelang ein Benutzerbild hatte wie sich zwei
Fußballer an die Eier gehen.

Und Meko der ein Bild hat das einen Typen mit geöffneten Hemd
zwischen zwei Kerlen zeigt.

Ergebnis zwei verkappte Homos.
Mit Zhan zi Min vielleicht auch eine verkappte Lesbe.:D

Das ist auch sowas :rolleyes:
Nur weil man homos nicht als normal ansieht ist man gleich selbst eine :rolleyes:
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wieso du dich so extrem für die homos einsetzt, :D ich meine das könnte doch genauso ein anzeichen sein :rolleyes:

@ Romulus und Sonnyliston22

Seit froh, dass eure Eltern keine Homosexuelle sind, sonst wärt ihr gar nicht auf der Welt gekommen!

Das ist auch sowas :rolleyes:
Nur weil man homos nicht als normal ansieht ist man gleich selbst eine :rolleyes:
Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage wieso du dich so extrem für die homos einsetzt, :D ich meine das könnte doch genauso ein anzeichen sein :rolleyes:

Was mir , eigentlich egal wäre.

Es nervt nur das man Menschen wegen ihrem anderssein ausschließen möchte , wo ziehst du dann die grenze.;)

Zurück
Oben