Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

Seit wann ist es Gottes Gebot, dass Homosexuelle abnormal sind?
was abnormal oder normal is, darüber können wor nur spekulieren und das hab ich auch niemals gesagt. aber laut bibel isses nun mal verboten und ich finde es nicht von dir ok, das einfach so zu verwerfen, nur weil du weißt das an der bibel rumgepfuscht wurde. ich wiederhole mich- es wurde rumgepfuscht, klar, aber wobei es sich da genau handelt...wissen wir nicht...

und perun...dein letztes "argument" is ja der oberhammer..also hat gott pädophile, mörder, vergewaltiger und anderes gesindel erschaffen weil er es wollte? tut mir leid, aber...das kann man nun wirklich nicht gelten lassen...

Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.

anders herum *probier*: du kannst nicht nachvollziehen, wieso ein mensch schwul/lesbisch wird und es ist keine für dich in frage kommende lebensweise - richtig? gilt wahrscheinlich genauso für promiskuitiv (nicht an langfristigen Bindungen orientierte sexuelle Kontakte mit verschiedenen, ständig wechselnden Personen) bzw. hedonistisch (eine nur an materiellen Genüssen orientierte, egoistische Lebenseinstellung) oder auch christlich (du bist gläubige Muslimin). Widerspricht deinen Normen (soweit ich dich kenn).

Währenddessen abnormal z.B. Pädophilie oder noch schlimmer Mord ist. Das sind Dinge, die nicht nur für dich NICHT in Frage kommen, sondern die du auch VERURTEILST.

wenn du den Unterschied so unterschreiben kannst, dann wars eine reine Definitionsfrage.

Ja gut diese Bücher wurden von Menschen geschrieben und weiter. Gott hat ja vielleicht zu diesen Menschen gesprochen und sie haben seine Gebote dann niedergeschrieben, das kann doch genauso gut sein.
Es könnte alles erfunden sein, woher willst du das wissen, es könnte genauso auch alles wahr sein.
Glaub du nur an deine Gschichtln:mrgreen:

Ich glaub du überschätzt den menschlichen verstand und unsre Intelligenz ein wenig, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese Welt so ist wie sie ist.
Damit hast du dich selbst beleidigt.

Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.
Weißt du was Zhänchen, ich halte dich für einen intelligenten Menschen. Also wirst du das bestimmt begreifen:

Homosexualität kann man sich nicht aussuchen. Entweder man ist es oder eben nicht. Du magst die Farbe rot und ich die Farbe blau. Wir können unseren Geschmack beide nicht beeinflussen. Es ist völlig normal. Genauso ist es mit den Homosexuellen. Sie können es nicht beeinflussen. Also, warum zum Teufel soll es abnormal sein. Bist du abnormal, weil du rot magst? Bitte denk nach, bevor du so viele Menschen beleidigst. Dir trau ich eindeutig mehr zu.

Als wir das letzte mal dieses Thema hatten, hat das von dir noch ganz anders geklungen:mrgreen: Warum diese Sinneswandlung?

Akzeptiere ihn als Menschen! Wenn du das nicht kann, kann ich dich auch nicht akzeptieren. Dann bist du für mich einfach nur zurückgeblieben. Sorry, ist aber so. Jetz diskriminiere ich euch.

Evolution ;)

also auf eine Art, stöhrt es mich, ich empfinde es als eklig.

Aber wenn ich es nicht sehe, wie Emo's usw... stöhrt es mich nicht..

Aber respektieren kann ich diese Leute irgendwie nicht.

und wegen der Diskriminierung, boli me kurac :P

Was mir , eigentlich egal wäre.

Es nervt nur das man Menschen wegen ihrem anderssein ausschließen möchte , wo ziehst du dann die grenze.;)

Zum hunderttausendsten mal, es ist mir wurscht ob derjenige schwul ist oder nicht. Wenn ich zu nem Arzt geh um mich behandeln zu lassen dann ist mir scheissegal, was der in seinem Schlafzimmer macht. Wenn der Kassierer beim Supermarkt einen Mann als Liebhaber hat, dann ist es mir ebenfalls scheissegal. Wenn mein Automechaniker mein Auto mit einem Rosawerkzeug repariert dann ist mir das ebenfalls schnuppe.
Aber normal find ich es trotzdem nicht, was ist denn daran so schwer zu kapieren.

Zurück
Oben