meko
Zadnji Asker Sultana
Wenn Gott was gegen Schwule hätte , hätte er sie nicht erschaffen.
ich glaube kaum das gott sie so erschaffen hat.
romulus, wer hat hier zur hetze gegen schwule aufgerufen???????
Wenn Gott was gegen Schwule hätte , hätte er sie nicht erschaffen.
was abnormal oder normal is, darüber können wor nur spekulieren und das hab ich auch niemals gesagt. aber laut bibel isses nun mal verboten und ich finde es nicht von dir ok, das einfach so zu verwerfen, nur weil du weißt das an der bibel rumgepfuscht wurde. ich wiederhole mich- es wurde rumgepfuscht, klar, aber wobei es sich da genau handelt...wissen wir nicht...Seit wann ist es Gottes Gebot, dass Homosexuelle abnormal sind?
Wenn es dir egal ist wieso postest du dann?
Nein ich meinte Dein Post, das ESC bei Homosexuelle sehr beliebt ist, woher du das weisst?
ich glaube kaum das gott sie so erschaffen hat.
romulus, wer hat hier zur hetze gegen schwule aufgerufen???????
Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.
Glaub du nur an deine GschichtlnJa gut diese Bücher wurden von Menschen geschrieben und weiter. Gott hat ja vielleicht zu diesen Menschen gesprochen und sie haben seine Gebote dann niedergeschrieben, das kann doch genauso gut sein.
Es könnte alles erfunden sein, woher willst du das wissen, es könnte genauso auch alles wahr sein.
Damit hast du dich selbst beleidigt.Ich glaub du überschätzt den menschlichen verstand und unsre Intelligenz ein wenig, ansonsten kann ich mir nicht erklären wieso diese Welt so ist wie sie ist.
Weißt du was Zhänchen, ich halte dich für einen intelligenten Menschen. Also wirst du das bestimmt begreifen:Wenn du dafür ja keine genaue Definition hast, und dir das Recht vorbehältst Schwule als normal anzusehen dann steht uns doch wohl dasselbe Recht zu, das als nicht normal anzusehen.
Wie schon gesagt, schwule sind mir wurscht, aber normal ist das für mich nicht.
Als wir das letzte mal dieses Thema hatten, hat das von dir noch ganz anders geklungen Warum diese Sinneswandlung?
Akzeptiere ihn als Menschen! Wenn du das nicht kann, kann ich dich auch nicht akzeptieren. Dann bist du für mich einfach nur zurückgeblieben. Sorry, ist aber so. Jetz diskriminiere ich euch.
Jetzt darf man zu bestimmten themen nicht mehr posten oder was
Schwule sind mir egal, ob dus nun glaubst oder nicht, aber man wird sich zu dem Thema ja wohl noch äußern können
Was mir , eigentlich egal wäre.
Es nervt nur das man Menschen wegen ihrem anderssein ausschließen möchte , wo ziehst du dann die grenze.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen