Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu schwul für Serbien?

@ sonnyliston 22

Was hättest du gemacht, wenn dein Kind zu dir sagen würde: "Papi, ich bin schwul"?

Natürlich hab ich das Recht zu behaupten, dass Gott die Bibel nicht geschrieben hat. Seit wann kann denn Gott schreiben?

ne bre, to! tu jetzt bitte nicht dümmer als du bist! natürlich hat gott die bibel nicht selbst geschrieben, er hat aber sehr wohl gebote ausgesprochen nach welchen man leben soll (und damit meine ich nicht nur die zehn, es gibt ja weit aus mehr nach welchen ein christ leben soll, oder nicht?) ...und diese wurden nun mal niedergeschrieben...im laufe der zeit wurde hier und da was hinzugefügt,weg gelassen etc....gar keine frage...aber um welche gebote es dabei genau geht...und ob es nun wirklich gegen gottes willen ist schwul zu sein...das wissen wir nun mal nicht, zakasnili smo sa rodjenjem rodjace, und somit hast du sicher nicht das recht zu behaupten, es würde nicht stimmen, nur weil wir wissen dass einiges geändert wurde....wobei wir aber nicht wissen worum es sich bei "einiges" handelt.

Versteh nicht wieso manche hier gleich sich so aufregen, nur weil man der Meinung ist, dass schwul nicht normal ist :rolleyes:

Hier hat keiner zu Mord, Verfolgung o.ä. gegen schwule aufgerufen, sondern lediglich gemeint, dass sie das nicht normal finden.
Ich ehrlich gesagt finds auch nicht normal, mir is wurscht was die in ihren Schlafzimmern machen, bzw. ob sie heiraten, und ich krieg auch keine aggressionen o.ä. wenn ich ein schwules Pärchen auf der Strasse sehe, und auch hasse ich diese Leute nicht, aber normal find ich das trotzdem nicht.
Und ich meine biologisch gesehen, ist das ja auch nicht normal.

@ sonnyliston 22

Was hättest du gemacht, wenn dein Kind zu dir sagen würde: "Papi, ich bin schwul"?

was soll ich groß machen?

im endeffekt ist es sein leben, er muss damit klar kommen. was mir überhauptnicht passen würde ist das er auf gayparaden in komischen kostümen rumläuft.

was soll ich groß machen?

im endeffekt ist es sein leben, er muss damit klar kommen. was mir überhauptnicht passen würde ist das er auf gayparaden in komischen kostümen rumläuft.

boah du denkst ja wie die srs, was intressierts dich ob er in irgendwelchen komischen kostümen rumläuft...ein böser mensch bist du :rolleyes:

Versteh nicht wieso manche hier gleich sich so aufregen, nur weil man der Meinung ist, dass schwul nicht normal ist :rolleyes:

Hier hat keiner zu Mord, Verfolgung o.ä. gegen schwule aufgerufen, sondern lediglich gemeint, dass sie das nicht normal finden.
Ich ehrlich gesagt finds auch nicht normal, mir is wurscht was die in ihren Schlafzimmern machen, bzw. ob sie heiraten, und ich krieg auch keine aggressionen o.ä. wenn ich ein schwules Pärchen auf der Strasse sehe, und auch hasse ich diese Leute nicht, aber normal find ich das trotzdem nicht.
Und ich meine biologisch gesehen, ist das ja auch nicht normal.

das problem mit dem "nicht normal" ist, daß das gegenteil davon abnormal ist - und das ist die beste begründung für verfolgung. ist die sexuelle orientierung nicht genauso wie die religiöse oder die hautfarbe oder ähnliches komplett egal?

Zurück
Oben