Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Was das jetzt miteinander zu tun hat, versteht tatsächlich nur ein YOLO-Swagger. Außerdem hoffe ich, dass es sich nicht ausschließt, Sex zu haben und den Unterschied zwischen „seid“ und „seit“ zu kennen.
Wenn es jedoch so sein sollte:

640px-Asexual_flag.svg.png



Hast Du eigentlich meine Signatur beachtet, die ich für User wie Dich extra vorsichtshalber schon seit Jahren reingestellt hab?


Die stammt von Turko, der im übrigen auch so gewisse Sachen mit dem Intellekt zu kompensieren versucht. :grin:


Ich benutz ihn nur. :) falls Du verstehst.


Was jetzt besser ist....können wir ja noch diskutieren.


Aber glaube mir.....das mit dem vögeln wirst Du noch kapieren und an dieses Gespräch erinnert werden.
 
laut illuminati sollte deutschland 2020 eurooameister werden

:walk:
 
Zurück
Oben