Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
ich drück den franzosen die daumen. hab auch zu beginn der em getippt, dass die den titel im eigenen land holen werden.
 
4 user sind bei der Abstimmung sehr enttäuschend für mich.
da hätte ich tatsächlich gedacht, daß sie einem schwächeren land die Daumen drücken.
 
Ich gönne dem Gastgeberland immer den Titel. Schon aus Prinzip. Ausserdem mag ich die Spielweise der Franzosen. Oft etwas chaotisch, aber im Moment wesentlich effektiver als man ihnen hier zugesteht. Ich war ein Fan von Zidane (wer nicht), und fand es schade, dass er sich 2006 zu der roten Karte hat hinreissen lassen. Wäre er geblieben hätte F gute Chancen gehabt, den Titel als Altherrentruppe nochmal mitzunehmen.

Andererseits arbeite ich mit vielen Portugiesen zusammen. Müsste eigentlich für Portugal sein. Finde Ronaldo viel besser als sein Ruf in D. Aber die Spielweise ist aktuell übel anstrengend zum zugucken. Das war früher bei Portugal mal anders. Aber wenn sie damit gewinnen machen sie es natürlich richtig.
 
Hab ich schon im anderen thread gepostet.

Ich weiß echt nicht für wen ich sein soll im finale? Auf der einen seite liegen meine Sympathien bei Portugal vor allem aber nicht nur wegen diesem Trainer...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Er hat diese aussage doch tatsächlich vor dem Griechenland-Deutschland spiel 2012 gemacht. Ein wahrer Held:77::lol:

Und bei Frankreich gewinne ich Geld ausserdem sind mir die Froschschenkel-fresser sympathisch.:D


Bin für beide.:D
 
Ich glaub das man dem BF Ergebniss dieser Umfrage getrost glauben kann.
 
Ich drücke Frankreich die Daumen.Weil sie es verdient hätten..... Aber mein Bauchgefühl sagt mir das Portugal gewinnt.
 
Zurück
Oben