Was ist jetzt in Frankreich fortschrittlicher?
Ok, ich gebe mich geschlagen Der Kartoffelacker ist etwas fortschrittlicher
Was ist jetzt in Frankreich fortschrittlicher?
Franzose ist, wer in Frankreich geboren wurde. Finde ich fortschrittlicher als den Kartoffelacker daneben
Ich halte immer noch zu Deutschland
:de1:
ach die iren ...die sind echt irre die iren..ich liebe sie ,die sind einfach geil und was für musik die machen..herrlich.Wo in Frankreich warst du denn? Natürlich sind Franzosen nationalistisch, die haben sogar Gründe dafür. Ich kenne Paris, Burgund und Languedoc ziemlich gut. Genauso übrigens Katalonien. Was ein Svabo nie verstehen wird, ist dass ein Kroate auf einen Katalanen oder Iren trifft und ihm erklärt, dass sein Land das beste der Welt ist und der Ire nur antwortet: Großartig, mein Land ist auch das beste auf der Welt, wir haben was gemeinsam.
Aber die freundlichsten Menschen in Frankreich? Sicher nicht. Die sind ok aber nicht die freundlichsten.
- - - Aktualisiert - - -
Geil finde ich ja, dass Serben eigentlich so weltoffen erscheinen. Russenhocke, Trainingsanzug für Osteuropa, Pita, Raki und Ceca für den türkischen Einfluss und dann hören sie in D den Hip Hop der Araber und übernehmen auch gerne mal vallah oder amk. Kenne kein christliches Volk mit mehr muslimischen Lifestyle, zumindest die Diaspora
Die Portugiesen sind ja nun nicht unbedingt weiße Europäer
Fast and Furious Fans wissen aber, dass sie klüger als Spanier waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen