Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zu wem haltet ihr im Finale?

Für wen seit ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
das klingt zwar bisschen rassistisch, aber für mich ist man kein franzose wenn man moslem ist. frankreich hat historisch nix mit dem islam am hut.
 
Das ist die Kölner Flagge du fiese Möp

Fuck ich bin nicht schuld dieses video hat mich drauf gebracht.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -

Das klingt nur dumm. Gerade in betZug auf Frankreich, wo Religion mal besiegt wurde...

Deswegen ja wer Moslem ist hat mit Frankreich nichts zu tun.:laughing6:
 
Fuck ich bin nicht schuld dieses video hat mich drauf gebracht.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



Deswegen ja wer Moslem ist hat mit Frankreich nichts zu tun.:laughing6:


Typisch kartoffelhetze halt.

religion spielt keine Rolle und ist frei. Von wegen französische Revolution und so
 
Das klingt nur dumm. Gerade in betZug auf Frankreich, wo Religion mal besiegt wurde...

naund... keine islamische tradition ist vorhanden. da kann man noch so auf politisch korrekt machen.

- - - Aktualisiert - - -

Fuck ich bin nicht schuld dieses video hat mich drauf gebracht.:lol:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


- - - Aktualisiert - - -



Deswegen ja wer Moslem ist hat mit Frankreich nichts zu tun.:laughing6:


oder so... :lol:
 
das klingt zwar bisschen rassistisch, aber für mich ist man kein franzose wenn man moslem ist. frankreich hat historisch nix mit dem islam am hut.

Gerade historisch hat Frankreich viel mit dem Islam zu tun. Wenn du dir mal deren Kolonialgeschichte durchließt und dir anschaust in wie vielen größtenteils oder zum Teil islamischen Ländern französisch die Amtssprache(bzw. Muttersprache) ist wirst du das auch verstehen. Frankreich steht auch in der Schuld für die Lage in diesen Staaten, ähnlich wie das Vereinigte Königreich und dessen Commonwealth. Geh mal nach London, so viele Pakistaner und Inder siehst du nirgendswo sonst in Europa.

Übrigens hat der User hier Recht mit den ländlichen Gegenden in Frankreich und der Gastfreundschaft dort. Man muss ja nicht immer von Paris und Umgebung sprechen, Südfrankreich und Lyon sind schön.
 
das klingt zwar bisschen rassistisch, aber für mich ist man kein franzose wenn man moslem ist. frankreich hat historisch nix mit dem islam am hut.

Und trotzdem sagt ihr immer das die Bosniaken nur konvertierte Serben sind?
Kosovo je Srbija obwohl die riesige Mehrheit Albaner sind, aber die RSK ist serbisch weil dort ne "serbische Mehrheit" vorhanden war?

Scheint eine ganz spezielle Logik zu sein die nur ganz spezielle Leute verstehen
 
Zurück
Oben