Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
der ''Antikisierungs-Wahn'' in FYROM geht weiter..
zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

:lol:




Newsbeast.gr |

Τοποθετήθηκε σε μικρή απόσταση από το άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου
Ένα άγαλμα του Φιλίππου Β' τοποθετήθηκε, σήμερα, στην κεντρική πλατεία των Σκοπίων, σε απόσταση περίπου 150 μέτρων από το τεραστίων διαστάσεων άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου που υπάρχει εκεί από τον περασμένο Ιούνιο.

Το άγαλμα, το οποίο φέρει επισήμως την ονομασία «Πολεμιστής» (σ.σ. αντίστοιχα το άγαλμα του Μεγάλου Αλεξάνδρου αποκαλείται «Έφιππος Πολεμιστής») έχει ύψος 13 μ. και τοποθετήθηκε σε βάση 15 μ.

in der nähe der Statue von Alexander dem Großen wurde eine Statue von Philipp II. platziert mit 15m gesamthoehe.


skopje.jpg





 
Zuletzt bearbeitet:
Αυτά μια μέρα θα τους φάνε τα κεφάλια.......μακάρι.
 
Also ich bin ein sehr grosser Gegner von diesen Statuen aber wen ich sehe wie sich die Griechen aufregen :grin: vielleicht doch keine so schlechte Idee noch eine Statue an der MK-GR Grenze wäre cool
 
Also ich bin ein sehr grosser Gegner von diesen Statuen aber wen ich sehe wie sich die Griechen aufregen :grin: vielleicht doch keine so schlechte Idee noch eine Statue an der MK-GR Grenze wäre cool

Aufregen tut mich net,eigendlich Ehrt ihr uns damit,indem ihr Statuen von Griechischen Helden aufstellt.
Ihr macht euch damit lächerlich und unbeliebt bei mindesten 25% der Bevölkerung(Albaner)
 
Aufregen tut mich net,eigendlich Ehrt ihr uns damit,indem ihr Statuen von Griechischen Helden aufstellt.
Ihr macht euch damit lächerlich und unbeliebt bei mindesten 25% der Bevölkerung(Albaner)

Ihr seit wieder mal total Falsch informiert wen es um MK geht! Die grössten Gegner dieser Statuen ist die Mazedonische Opposition und ihre Wähler.

Wen etwas nicht klar ist lieber nachfragen anstatt eure Propaganda Zeitungen alles zu glauben
 
Ihr seit wieder mal total Falsch informiert wen es um MK geht! Die grössten Gegner dieser Statuen ist die Mazedonische Opposition und ihre Wähler.

Wen etwas nicht klar ist lieber nachfragen anstatt eure Propaganda Zeitungen alles zu glauben


Anscheinend sind nicht viele für die Opposition.Schließlich ist Gruevski und sein Clownverein immer noch an der Macht
 
Also ich bin ein sehr grosser Gegner von diesen Statuen aber wen ich sehe wie sich die Griechen aufregen :grin: vielleicht doch keine so schlechte Idee noch eine Statue an der MK-GR Grenze wäre cool

griechen regt es nicht auf, die halbe welt lacht sich grad einen ab was grad da abgeht. und wir griechen haben spass dabei, weil 2 ohrfeigen erst vor 1 woche von der NATO gekommen ist. :lol: ist es wirklich so aufregend mit euren bruedern aus der tuerkei immer ohrfeigen zu ernten?

[h=1]Διπλό «χαστούκι» από ΝΑΤΟ σε Τουρκία και Σκόπια
NATO: doppel ''Ohrfeige'' fuer Türkei und Skopje

Διπλό «χαστο�κι» από �ΑΤΟ σε Του�κία και Σκόπια | iefimerida.gr[/h]ich uebersetze lieber nicht, es wird schmerzen :lol:






 
Ihr seit wieder mal total Falsch informiert wen es um MK geht! Die grössten Gegner dieser Statuen ist die Mazedonische Opposition und ihre Wähler.

Wen etwas nicht klar ist lieber nachfragen anstatt eure Propaganda Zeitungen alles zu glauben

dann wuerde man gruevski nicht waehlen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben