Was für Hurensöhne.
Sowas darf man mal offen ansprechen
Makedonija - Nova Albanska drzava
(Ljubco Georgievski)
der Antikisierungswahn in Fyrom hat die Menschen dort blind gemacht aus dem Grund fangen die jetzt griechisch an zu lernen, wie du hier bei manchen user wie Zoranvic siehst. Die wollen mit teufel komm raus eine verbindung mit den antiken griechischen Stamm der Makedonia herstellen.
μπράβο στα παιδιά! ωραίο άγαλμα, περήφανο!
μόνο να προσέξετε "μακεδόνες" μου, την επιγραφή από κάτω, να μην τη βάλετε στα σλαβο-γύφτικα, αλλά σε μια γλώσσα που ο φiλιππος και ο αλέξανδρος θα κατάλαβαινε/μίλαγε...
Ach, wisst ihr was? Ich leck auf euch orthodoxe Griechen/Makedonier.
Ach stimmt, ihr sagt zu den slawischen Makedoniern "FYR Monkeeeys"
Entschuldigt.
Verbreitet lieber Liebe statt Hass. ^^
Und noch was... ihr FYR Monkeeys seid Verräter, wie könnt ihr nur mit den Türken kooperieren? Naja, Allah sei mit euch.
Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü
Wenn du es dir als kleines Land wie FYROM mit sämtlichen Nachbarn wegen Gebietsforderungen aufgrund von Geschichtsklitterung resp. wegen Geschichtsklau verscherzt hast, bleibt dir nur noch die Kooperation mit dem ehemaligen Besatzer Türkei. Kooperation welche, wie Zoran selbst hier schon angemerkt hatte auf das Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund", und auf gemeinsame Ressentiments gegen die Griechen basiert, nichts anderes.
Heraclius
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen