Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fehlt nur noch eine Rocky Statue.

philadelphia_rocky_statue.jpg

[h=3]Georgievski: the Name or the Future[/h]

Former Prime Minister called the government to stop with the manipulations and to make public its agenda for the future of Macedonia [sic]. According to him, politics that is being led now is irresponsible and it reduces only to realization of daily-political scores, without thinking about the perspectives of Macedonia [sic].

Although he is in support of compromise and considers that Republic of Northern Macedonia is a dignified solutions, he has nothing against debate also about any other scenarios for future of Macedonia [sic].

If Macedonia [sic] doesn't integrate itself in the nearest future possible, and government doesn't understand his messages seriously, Georgievski predicts that the government of Gruevski will finish its mandate with collapse in the field of economy, distorted inter-ethnic relations and demographic debacle.

der Antikisierungswahn in Fyrom hat die Menschen dort blind gemacht aus dem Grund fangen die jetzt griechisch an zu lernen, wie du hier bei manchen user wie Zoranvic siehst. Die wollen mit teufel komm raus eine verbindung mit den antiken griechischen Stamm der Makedonia herstellen.

In 10 bis 20 Jahren werden eh alle Mazedonier albanisch sprechen und die Albanische Mehrheit wird dann alle Statuen abreissen und Grichenland übergeben.
Die Fahre ändern, Namen ändern in Illyria mit der Hauptstadt Shkupi :)

μπράβο στα παιδιά! ωραίο άγαλμα, περήφανο!
μόνο να προσέξετε "μακεδόνες" μου, την επιγραφή από κάτω, να μην τη βάλετε στα σλαβο-γύφτικα, αλλά σε μια γλώσσα που ο φiλιππος και ο αλέξανδρος θα κατάλαβαινε/μίλαγε...

Warum übersetzt du das nicht auf deutsch?

Nicht Manns genug um uns direkt "Slawische Sinti und Roma" zu nennen?

Ach, wisst ihr was? Ich leck auf euch orthodoxe Griechen/Makedonier.
Ach stimmt, ihr sagt zu den slawischen Makedoniern "FYR Monkeeeys"
Entschuldigt.

Verbreitet lieber Liebe statt Hass. ^^
Und noch was... ihr FYR Monkeeys seid Verräter, wie könnt ihr nur mit den Türken kooperieren? Naja, Allah sei mit euch.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Ach, wisst ihr was? Ich leck auf euch orthodoxe Griechen/Makedonier.
Ach stimmt, ihr sagt zu den slawischen Makedoniern "FYR Monkeeeys"
Entschuldigt.

Verbreitet lieber Liebe statt Hass. ^^
Und noch was... ihr FYR Monkeeys seid Verräter, wie könnt ihr nur mit den Türken kooperieren? Naja, Allah sei mit euch.

Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü

Wenn du es dir als kleines Land wie FYROM mit sämtlichen Nachbarn wegen Gebietsforderungen aufgrund von Geschichtsklitterung resp. wegen Geschichtsklau verscherzt hast, bleibt dir nur noch die Kooperation mit dem ehemaligen Besatzer Türkei. Kooperation welche, wie Zoran selbst hier schon angemerkt hatte auf das Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund", und auf gemeinsame Ressentiments gegen die Griechen basiert, nichts anderes.

Heraclius

Wenn du es dir als kleines Land wie FYROM mit sämtlichen Nachbarn wegen Gebietsforderungen aufgrund von Geschichtsklitterung resp. wegen Geschichtsklau verscherzt hast, bleibt dir nur noch die Kooperation mit dem ehemaligen Besatzer Türkei. Kooperation welche, wie Zoran selbst hier schon angemerkt hatte auf das Prinzip "der Feind meines Feindes ist mein Freund", und auf gemeinsame Ressentiments gegen die Griechen basiert, nichts anderes.

Heraclius

Wir haben keine Gebietsforderungen, wach mal aus deiner Traumwelt auf du Hetzer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben