Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich mach Dir nen Vorschlag : Wir bauen Sandburgen und ich lasse Dich alle meine Burgen zerstören.
Da kannste mal so richtig den Fyromanikus rauslassen und alles plattmachen.
Wenn es Dir eine besondere Freude bereiten sollte, kann ich auch eine Form wie GR bauen, die Du dann zerteten kannst.
Siegesschreie ,Grunzrufe und Brusttrommeln ist auch erlaubt, damit man es bis in den Dschungel hören kann, Du ganz alleine hast GR zertreten.

Was hältstde davon ?
ich mache es damit Dir mal ein echtes Erfolgserlebnis geschieht.
No Prob my lovely neighbour:^^:

Sandburgen Interessant jedoch langweilig ich trett dir lieber auf die fressleiste das macht mehr schpaß

ich treffe Zähne gut besonderst gut wenn es griechische zähne sind ziehe ich am liebsten bin aber kein zahnarzt :)

...jaja, kennt man, nennt sich Sofa-Rambo und PC-Heldentum.

Kennst Du das Pic, wo eine Katze in den Spiegel guckt und sich als Löwe sieht.........

Ich reisse Köpfe ab, bin aber kein Spargelstecher........

Sandburgen Interessant jedoch langweilig ich trett dir lieber auf die fressleiste das macht mehr schpaß

Hmm, dann empfehle ich Dir zwecks Forcierung des Selbsterhaltungstriebs erstmal 725ooo Stunden Angriffs-und Verteidigungstechniken zu üben, damit Du schon mal warm wirst und Dich aufs schnellste Wegrennen vorbereiten kannst, um gegen alle möglichen Hindernisse,die Dir auf dem Weg begegnen, beim Wegrennen gewappnet zu sein.
Du wirst eher Spaß haben 1000 KM im Stück zu rennen, als die Sekunden, die Du da offeriert hast.

Meine Fressleiste ist übrigens ein schnuckeliger Mund, der solchen Typen bereits verbal dermaßen den Popo versohlen kann, dass sie sich hinterher freiwillig jedem Schlumpf ergeben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Übrigens, Du gibst ein blendendes Bild eines echten Fyromers ab.
Ich hoffe doch, dass Du die anderen Kollegas und Kollegassinnen nicht enttäuscht.

Sicher dürfen alle im Ländle nun stolz auf Dich sein, was Du doch für ein Kauleistenfetischist bist.

Der Stolz von Shkup!!

...jaja, kennt man, nennt sich Sofa-Rambo und PC-Heldentum.

Kennst Du das Pic, wo eine Katze in den Spiegel guckt und sich als Löwe sieht.........

Ich reisse Köpfe ab, bin aber kein Spargelstecher........

Hmm, dann empfehle ich Dir zwecks Forcierung des Selbsterhaltungstriebs erstmal 725ooo Stunden Angriffs-und Verteidigungstechniken zu üben, damit Du schon mal warm wirst und Dich aufs schnellste Wegrennen vorbereiten kannst, um gegen alle möglichen Hindernisse,die Dir auf dem Weg begegnen, beim Wegrennen gewappnet zu sein.
Du wirst eher Spaß haben 1000 KM im Stück zu rennen, als die Sekunden, die Du da offeriert hast.

Meine Fressleiste ist übrigens ein schnuckeliger Mund, der solchen Typen bereits verbal dermaßen den Popo versohlen kann, dass sie sich hinterher freiwillig jedem Schlumpf ergeben.

natürlich..., hals maul und verpiss dich jetzt ich muss noch bischen statuen angucken...

Übrigens, Du gibst ein blendendes Bild eines echten Fyromers ab.
Ich hoffe doch, dass Du die anderen Kollegas und Kollegassinnen nicht enttäuscht.

Sicher dürfen alle im Ländle nun stolz auf Dich sein, was Du doch für ein Kauleistenfetischist bist.

Der Stolz von Shkup!!

du computerhajni bist bestimmt kein gegner... du schlupf!

natürlich..., hals maul und verpiss dich jetzt ich muss noch bischen statuen angucken...

Du machst es mir nicht leicht Deinem Befehl zu folgen, denn ich muß mich fast bepissen. Gilt das auch??
Und ich würde mir wünschen, Du würdest Dich erst mit Statuten und erst dann mit Statuen beschäftigen.
Die Welt würds Dir danken, bestimmt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben