Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zuerst die Alexander Statue, und jetzt kommt Phillip II.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mit dieser Wahnvorstellung sind die Fyromer vor einem EU Gericht kläglich gescheitert. Es ging um Entschädigungen und Besitz die angeblich durch die Griechen bei der Völkervertreibung enteignet worden sind. Klage aus Mangel an Beweisen abgewiesen. So schaut es nämlich aus. Jetzt versuschen die mit Bilder von vertriebenen und hungernden Menschen die angeblich Fyromer sind von den Griechen vertrieben.

die wollen eine diskusion darüber eröffnen wegen Völkermord durch die griechen. Propaganda taktik beteiligst du dich dran bist du schuldig so läuft dass

Du weißt ja nicht mal wie man Völkermord definiert, du denkst dabei bestimmt nur an Mord und Totschlag und Tote :facepalm:

Du weißt ja nicht mal wie man Völkermord definiert, du denkst dabei bestimmt nur an Mord und Totschlag und Tote :facepalm:

nein mein kleiner verblendeter Zoranovic. Wenn es Kriege gibt ist bekannt dass Menschen davon fliehen zu der Zeit war es leider so.
zb. Bürgerkrieg Yugoslavien u. Flüchtlinge.

Du suchst ein Nadel im Heuhaufen nur um die Griechen schlecht dar zu stellen. So wie bei euer erfundene antikesierung.

Es wäre gut, wenn wir wirklich mal Zorans Thread dazu abwarten. Sofern ALLE sich konstruktiv daran beteiligen, wird er sicher dabei helfen, hier für diese Problematikl für die Zukunft eine klare Linie zu finden. Und die wäre bitter nötig.

lilith der beste freund meines opas kämpfte für die kommunisten und wurde ebenfalls vertrieben (glaube richtung ungarn)

in diesem griechischen BÜRGERkrieg wurden kinder von den kommunisten verschleppt (auch paidomazoma genannt) und gegen ende des krieges kommunisten jeglicher ethnischer zugehörigkeit

egal ob grieche,albaner oder eben fyromer vertrieben wurden kommunisten

gezielte massenabschlachtungen gegen fyromer gabs nicht

das es die auch erwischt hat weil sie auf der seite der kommunisten kämpften stimmt

aber wie gesagt die meisten die vertrieben wurden waren, waren griechen die auf der seite der kommis kämpften

darum heisst dieses kapitel auch griechischer bürgerkrieg und nicht völkermord an den fyromern

Archi, ich ergänze mal die Kopfzeilen der Tabelle:

[TABLE="class: outer_border, width: 500"]
[TR]
[TD]Zeitraum
[/TD]
[TD]Zahl der Vertriebenen
einschl. Tote

[/TD]
[TD]Opfergruppe [/TD]
[TD]vertrieben
durch[/TD]
[TD]vertrieben,
deportiert, geflüchtet aus[/TD]
[TD]nach[/TD]
[TD]Todes-
opfer[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Archi, ich ergänze mal die Kopfzeilen der Tabelle:

[TABLE="class: outer_border, width: 500"]
[TR]
[TD]Zeitraum[/TD]
[TD]Zahl der Vertriebenen
einschl. Tote
[/TD]
[TD]Opfergruppe[/TD]
[TD]vertrieben
durch[/TD]
[TD]vertrieben,
deportiert, geflüchtet aus[/TD]
[TD]nach[/TD]
[TD]Todes-
opfer[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Danke hatte ich vergessen. Ich füge es mal in meinem Text hinzu.

Es wäre gut, wenn wir wirklich mal Zorans Thread dazu abwarten. Sofern ALLE sich konstruktiv daran beteiligen, wird er sicher dabei helfen, hier für diese Problematikl für die Zukunft eine klare Linie zu finden. Und die wäre bitter nötig.

Das ist doch mindestens der 15. Thread in dem wir auf die Entwicklung und Darbietungen Zorans warten seitdem du dich vor ca. einem Monat dem Thema angenommen hast. Wenn du erwartest, dass auch nur eine vernünftige Zeile von Zoran kommen wird, dann kann ich dir versichern dass du wartest bist du grau wirst.

Und scheinbar gibt es auch nicht das nötige Wissen und auch nicht den nötigen Willen zu kosequentem Handeln um diesen beispiellosen Hetzer und Rassisten ein für alle mal aus dem Forum zu sperren.

Hier hast du den Beweis. Er verlinkt Threads aus dem Balkanforum als Quelle und reisst die Dinge so aus dem Zusammenhang dass es so aussieht, als hätte es gezielte Vertreibungen gegen Slawen in Nordgriechenland gegeben. Das ist mutwillige Geschichtsverfälschung im Zuge des "Nationbuildings" in FYROM und ihr wollt es einfach nicht wahrhaben. In jedem anderen Land würde er wegen Volksverhetzung im Gefängnis landen nur im BF wird scheinbar mit zweierlei Maß gemessen und die wirklichen Hetzer werden verschont.

Wir werden terrorisiert von diesem Faschisten und ihr tut das als kleine Streitigkeit ab, in der es sicherlich eine Einigung geben wird.

BF-Quellen und vor allem, deine Eigene sind keine Quellen !!....schade das ich gleich schlafen muss...denn ich würde gerne deinen Thread den Du versprochen hast sehen/lesen...er sollte doch alle Missverständnisse klären, oder?

Was machst Du hier noch?

Aber was solls, leeres Gelaber schon wieder von dir - das wir schon seit langem kennen..

Was denkst du denn? Dass es eine Steigerung von Völkermord gibt du Vogel?

Es gab keinen Völkermord an Slawen in Nordgriechenland.

Was für Völkermord?

ES GIBT IMMERNOCH ZWISCHEN 50.000-100.000 Slawen in Nordgriechenland!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit eigener Partei und eigener Zeitung!!!!!!

Wenn wir geziehlt getötet,hätten würde es heute keinen mehr dort geben,leute sollten verstehen was ethnische Säuberung ist!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben