Katana
TEK-BiR
ich kannte mal eine studentin, die das gemacht hat. die bekam manchmal an einem abend 500 euro trinkgeld.
Was genau hat sie gemacht und wo
ich kannte mal eine studentin, die das gemacht hat. die bekam manchmal an einem abend 500 euro trinkgeld.
Was genau hat sie gemacht und wo
Hmmm, Servicekraft ist ein dehnbarer Begriff.
Wer auf die Website vom Augsburger Colosseum geht, wird mit deutlichen Worten begrüßt: "Welcome to Colosseum FKK-Club", "Sex & Relax auf über 2500 qm", "Girls mit mega Service and more", heißt es dort. Ein großes Bordell mit Whirlpool - und einer Bar, falls die Gäste durstig werden.
An genau diese Theke wollte nun die Augsburger Arbeitsagentur eine arbeitsuchende 19-Jährige stellen. Wie die "Augsburger Allgemeine" berichtet, erhielt die junge Frau am Samstag einen Brief ihrer Arbeitsagentur mit dem Stellenangebot als Servicekraft im Colosseum. Voraussetzung sei ein "ansprechendes Auftreten", heißt es demnach in dem Brief, der der Zeitung vorliegt. 42 Stunden, vor allem nachts und am Wochenende, hätte sie in dem Etablissement Drinks ausschenken sollen. "Ich war total entsetzt. Meine Mutter hat sogar geschrien, als sie den Brief gesehen hat", zitiert das Blatt die junge Frau. Seit November sucht die gelernte Hauswirtschafterin einen Job - als Hauswirtschafterin und "nicht an einer Theke in einem Bordell", wie sie selbst sagt.
servicekraft im puff. ich hab sie eigentlich nur durch npaar türsteher dort kennengelernt, die zufällig auch albaner waren. jedenfalls befand sich ihre theke direkt unter der bühne, wo die ganzen nutten ihre auftritte hatten. ist aber schon lange, lange her...
Aha und was hast du dort gemacht ?
Servicekraft an der Bar im Bordell kann Barkraft, Schlampe oder Barschlampe sein.
hab dort pizza ausgeliefert :laughing1: ne, die war keine schlampe.
Deutschland entwickelt sich immer mehr zum Zuhälter Europas .
du hast viel Klügeres mit diesem einen Satz gesagt, als du vielleicht glaubst.
du hast viel Klügeres mit diesem einen Satz gesagt, als du vielleicht glaubst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen