Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zuhälterei: Arbeitsagentur ist aufgeflogen

Würdest du den Job annehemen?

  • Nein, wann kann ich anfangen?

    Stimmen: 10 58,8%
  • Niemals

    Stimmen: 7 41,2%

  • Umfrageteilnehmer
    17
Es ist doch vollkommen egal wo in dem Puff sie gearbeitet hätte. Ein Puff ist ein Puff und dort wird Geld mit Sex gemacht. Wer in einem Puff arbeitet, ob Prostituierte oder sogenannte Servicekraft(eine nette Umschreibung für eine Prostituierte), verdient schmutziges Geld und wenn die junge Frau das nicht wollte, dann ist das schön! Jetzt hört auf das zu verharmlosen.
 
wär ich doch nur ne frau

größte bitch wär ich

würd so 10er karte wie bei döner machen wenn voll is einmal umsonst einlochen

mit karte könnte man auch zahlen
 
Es ist doch vollkommen egal wo in dem Puff sie gearbeitet hätte. Ein Puff ist ein Puff und dort wird Geld mit Sex gemacht. Wer in einem Puff arbeitet, ob Prostituierte oder sogenannte Servicekraft(eine nette Umschreibung für eine Prostituierte), verdient schmutziges Geld und wenn die junge Frau das nicht wollte, dann ist das schön! Jetzt hört auf das zu verharmlosen.
Und was ist mit der Putzfrau oder dem Hausmeister? Die sind demnach wohl auch Prostituierte oder was?
Entweder arbeitet man als Prostituierte, also bietet Sex gegen Geld an, oder man macht was anderes, dann ist man allerdings keine Prostituierte. Und die Arbeitsagentur hat der Frau eben nicht den Job einer Prostituierten vermitteln wollen. Verstehe also die Aufregung nicht. Man kann doch einfach sagen: ich möchte in so einem Umfeld nicht arbeiten, und gut ist. Aber klar das man als Arbeitslose damit gleich zu einer Zeitung rennt, schließlich gibts dafür Kohle. Und die Zeitung kann dann mit einer schön reißerischen, irreführenden Überschrift ihre Auflage (bzw. die Seitenaufrufe) steigern.

Fazit: Viel heiße Luft um Nichts.
 
Und was ist mit der Putzfrau oder dem Hausmeister? Die sind demnach wohl auch Prostituierte oder was?
Entweder arbeitet man als Prostituierte, also bietet Sex gegen Geld an, oder man macht was anderes, dann ist man allerdings keine Prostituierte. Und die Arbeitsagentur hat der Frau eben nicht den Job einer Prostituierten vermitteln wollen. Verstehe also die Aufregung nicht. Man kann doch einfach sagen: ich möchte in so einem Umfeld nicht arbeiten, und gut ist. Aber klar das man als Arbeitslose damit gleich zu einer Zeitung rennt, schließlich gibts dafür Kohle. Und die Zeitung kann dann mit einer schön reißerischen, irreführenden Überschrift ihre Auflage (bzw. die Seitenaufrufe) steigern.

Fazit: Viel heiße Luft um Nichts.





Hahaha, geil.....nur Putzfrau...die die gebrauchten Kondome und Einwegtücher weg putzen darf!



Kloar, an der Bar sagt sie dann zum anmachenden Typen (Hehe, sag ja nicht, dass wird sie nicht): "Ich bin hier nur hinter der Bar, zum ficken müssen sie bitte zu einer meiner Nicht-Kollegin gehen."


Ich könnt hier Stunden lang Beispiele nennen!


Warum nicht Dildos verkaufen? Ist man doch nur Verkäufer!

hehe, wär mal gespannt, wenn sie nach ihrer Erfahrung gefragt wird! Soll ich den 25´er nehmen oder gleich den 30´er?


Wobei, die Entschuldigung des Geschäftsführers von dem Areibtsvermittler sagt alles aus, und Punkt!
 
Wieso übertreibt die so? Sie sollte an der Theke arbeiten und sich nicht prostituieren! War aber bestimmt eine von diesen Frauen die eigtl. bei "Mitten im Leben" oder sonst ner Hartz4 Tv Sendung mitmachen wollte es aber nicht geklappt hat und jetzt iwie anders Aufmerksamkeit sucht.
 
Wieso übertreibt die so? Sie sollte an der Theke arbeiten und sich nicht prostituieren!

Wasch mich am Körper ,aber mach mich nicht nass :D,genau dasselbe .

Iss mit dem Täufel und sei ehrlich und ohne Sünde .

Ili kosio ili vodu nosio ,isto ti je to :D


Hier in diesem Staat sieht man eine Täufels Entwicklung ,wo die Menschen fähig sind ,andere Menschen in die Hölle zu schicken ,NUR um die Arbeitslosen-Statistiken-Zahlen zu verschönern und am Ende zu sagen ,April,April ,wir haben unter 3 mio. Arbeitslose . Im Grunde hat Deutschlend 6-8 mio. Arbeitslose ohne ämtliche Statistik-Verarsche.

Deutschland schafft sich ab .
 
Und was ist mit der Putzfrau oder dem Hausmeister? Die sind demnach wohl auch Prostituierte oder was?
Entweder arbeitet man als Prostituierte, also bietet Sex gegen Geld an, oder man macht was anderes, dann ist man allerdings keine Prostituierte. Und die Arbeitsagentur hat der Frau eben nicht den Job einer Prostituierten vermitteln wollen. Verstehe also die Aufregung nicht. Man kann doch einfach sagen: ich möchte in so einem Umfeld nicht arbeiten, und gut ist. Aber klar das man als Arbeitslose damit gleich zu einer Zeitung rennt, schließlich gibts dafür Kohle. Und die Zeitung kann dann mit einer schön reißerischen, irreführenden Überschrift ihre Auflage (bzw. die Seitenaufrufe) steigern.

Fazit: Viel heiße Luft um Nichts.

Alles klar, kleiner Mann.
 
Es ist doch vollkommen egal wo in dem Puff sie gearbeitet hätte. Ein Puff ist ein Puff und dort wird Geld mit Sex gemacht. Wer in einem Puff arbeitet, ob Prostituierte oder sogenannte Servicekraft(eine nette Umschreibung für eine Prostituierte), verdient schmutziges Geld und wenn die junge Frau das nicht wollte, dann ist das schön! Jetzt hört auf das zu verharmlosen.

Muss dir bis zu nem gewissen Grad durchaus Recht geben. Sie wird zwar nicht mit Männern schlafen müssen, aber das ist doch alles andere als ein erträgliches Umfeld. Als ob die ganzen Freier gegenüber einer Bardame im Bordell gutes Benehmen wahren, für solche ist das alles dasselbe. Dann noch die ganzen seelisch verwrackten Prostituierten, da muss man ja nach einer Woche Arbeit entweder gewaltbereit oder depressiv werden.
 
Als ob die ganzen Freier gegenüber einer Bardame im Bordell gutes Benehmen wahren, für solche ist das alles dasselbe. Dann noch die ganzen seelisch verwrackten Prostituierten
wahsinnsbild, das du da mal malst, meine liebe....... es ist nicht der selten fall, dass die person, die seelisch verwrackt, eigentlich der freier ist und die prostituierte aus südosten, die keinen schlägerzuhälter im nacken hat (ja, das gibts sogar wirklich :shocked:), sich lieber ein paar jahre sich durchdingstern lässt und mental doch etwas stärker ist als von außen zugemutet, so dass sie auch ohne psychopharmaka und drogen ihr leben leben, aber dafür so viel geld verdienen kann, dass sie ihrer familie in der heimat jeden monat die menge an geld schicken kann, wie sie sonst in einem ganzen jahr als kellnerin/putzfrau/verkäuferin vielleicht verdient hätte.
 
jopδαn;3573160 schrieb:
wahsinnsbild, das du da mal malst, meine liebe....... es ist nicht der selten fall, dass die person, die seelisch verwrackt, eigentlich der freier ist und die prostituierte aus südosten, die keinen schlägerzuhälter im nacken hat (ja, das gibts sogar wirklich :shocked:), sich lieber ein paar jahre sich durchdingstern lässt und mental doch etwas stärker ist als von außen zugemutet, so dass sie auch ohne psychopharmaka und drogen ihr leben leben, aber dafür so viel geld verdienen kann, dass sie ihrer familie in der heimat jeden monat die menge an geld schicken kann, wie sie sonst in einem ganzen jahr als kellnerin/putzfrau/verkäuferin vielleicht verdient hätte.

wer sagt denn, dass ich Freiern nen guten Charakter oder geistige Gesundheit zuspreche? :lol: Freier sind für mich DRECK, okay?

Und dass sehr viele Prostituierte ihre Familie ernähren müssen, schließt nicht aus, dass es denen innerlich absolut dreckig geht, aber sie stark sein müssen, um irgendwie zu überleben. Ist doch logisch. Sonst kann man sich ja gleich einweisen lassen.

Summary of research and clinical findings regarding violence in all types of prostitution
- 95% of those in prostitution experienced sexual harassment that would be legally actionable in another job setting.
- 65% to 95% of those in prostitution were sexually assaulted as children.
- 70% to 95% were physically assaulted in prostitution
- 60% to 75% were raped in prostitution
- 75% of those in prostitution have been homeless at some point in their lives.
- 85% to 95% of those in prostitution want to escape it, but have no other options for survival.
- 68% of 854 people in strip club, massage, and street prostitution in 9 countries met criteria for posttraumatic stress disorder or PTSD.
usw usw.

http://www.ksufreedomalliance.org/sex-trafficking.html

Klar reden Männer sich das gern schön, sie gehen ja auch dahin :rolleyes:
 
Zurück
Oben