Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zukunft für Ausländer?

Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.
Ich rechne grundsetzlich mit vielen Benachteligungen für Ausländer.
Habt ihr auch von sowas gehört?
Europa kippt ja auf die rechte Seite,Länder wie Frankreich,Schweden Italien etc werden alle von rechten Parteien regiert und da wird auch schon fleißig abgeschoben.
Wie sieht es hier in Deutschland aus?
Ich mache zur Zeit mein Abitur und will danach noch studeiren,also werde ich noch ,,arbeitslos'' bleiben.
Eine Abschiebung wäre für mich der Untergang,da ich meine Muttersprache kaum noch sprechen kann und in meiner Gegend in Sachen Bildung nicht viel los ist
wo hast du denn so einen unsinn gehört ? niemand wird abgeschoben, nur wirklich kriminelle....zumindest hier in deutschland ist es so....wenn man über 2 jahre gefängnis bekommt kann man abgeschoben werden.

Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.
Europa kippt ja auf die rechte Seite,Länder wie Frankreich,Schweden Italien etc werden alle von rechten Parteien regiert und da wird auch schon fleißig abgeschoben.
Ich mache zur Zeit mein Abitur und will danach noch studeiren,also werde ich noch ,,arbeitslos'' bleiben.
Eine Abschiebung wäre für mich der Untergang,da ich meine Muttersprache kaum noch sprechen kann und in meiner Gegend in Sachen Bildung nicht viel los ist
Bitte sei ein Fake, wenn du Abitur bekommst kann man es auch gleich abschaffen. Tut mir Leid, dass du deine Muttersprache nicht so gut kannst, aber dass du in Deutsch durchfällst ist deine Schuld!

Hallo zusammen,

Hehehehehe lustischer Text..... sach ma ehrlich willst du wirklich studieren???Könnte schwer werden....

Hallo zusammen,

Das stimmt! Ich wurde ebenfalls Opfer dieser Politik. Man hat mich abgeschoben, da ich nicht bei RTL mitmachen wollte, als ich arbeitslos war. Haben sie mich gleich ins nächste Flugzeug reingetan, wo die anderen arbeitlosen aus Deutschland geschickt werden - in die Schweiz.

Zurück
Oben