Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zukunft für Ausländer?

Das Thema ist gar nicht mal so schlecht. Schon heute wird von manchen Leuten in politischen TV-Debatten gefordert man soll Ausländer die lange arbeitslos sind ausweisen. Wer weiß was für Maßnahmen irgendwann mal als unabdingbar gelten werden.
Andererseits kann auch keiner sagen ob ein Leben in Deutschland in ein paar Jahrzehnten noch immer so wünschenswert ist wie heute. Würdet Ihr hier seßhaft sein wollen, wenn die Situation im ganzen Land etwa so wäre wie in Berlin-Marzahn?

Das Thema ist gar nicht mal so schlecht. Schon heute wird von manchen Leuten in politischen TV-Debatten gefordert man soll Ausländer die lange arbeitslos sind ausweisen. Wer weiß was für Maßnahmen irgendwann mal als unabdingbar gelten werden.
Andererseits kann auch keiner sagen ob ein Leben in Deutschland in ein paar Jahrzehnten noch immer so wünschenswert ist wie heute. Würdet Ihr hier seßhaft sein wollen, wenn die Situation im ganzen Land etwa so wäre wie in Berlin-Marzahn?

Nur sie ist Schuld:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
die klassische Jugo-Betrugo-Kiste also ... ;-) na Hauptsache wieder hier, vlt irgendwann als Rentner oder so wieder runter

Das mit Jugo-Betrugo haben sie damals zu ernst genommen :fts:

Am besten du heiratest i. eine wegen Papire und dann kannst du dich ganz auf dein Studium konzen. und die sorgt natürlich dann auch für dich...braucht net mal arbeiten...

Ich wäre auch fast abgeschoben ist kein schönes gefühl ehrlich.....

Ach, wenn ich mit dem Studium fertig bin, dann können sie mich am A*** lecken, danach können sie mich ohnehin nicht mehr abschieben. Habe ein Jahr frist eine feste Arbeit zu finden und kann dann sofort den Antrag auf Einbürgerung stellen, wovon ich natürlich sofort gebrauch machen werde :^^:

Du lebst doch in der Schweiz, oder nicht ?! Sind die Schweizer streng in dieser Hinsicht ?

Zurück
Oben