Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Zukunft für Ausländer?

Leute, ich wurde schon mal abgeschoben und ich meine das ernst :( Kein schönes Gefühl um vier Uhr morgens von Polizisten gefesselt und abgeführt zu werden :( Aber ich habe es wieder geschafft :rumrenn:

Am besten du heiratest i. eine wegen Papire und dann kannst du dich ganz auf dein Studium konzen. und die sorgt natürlich dann auch für dich...braucht net mal arbeiten...

Ich wäre auch fast abgeschoben ist kein schönes gefühl ehrlich.....

Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen,dass die Ausländer,die nicht genug leisten,automatisch abgeschoben werden.

Guten Tag mein fleißiger Freund. Leider gibt es hier in Deutschland MILLIONEN von Ausländern die nichts leisten, den ganzen Tag rumhängen Hartz IV oder aber die junge Generation die die Schule nur als Aufenthaltsort ansieht. Und davon sind hunderttausende ohne deutschen Pass und die können ihr Leben lang ihr Schmarotzerleben weiterführen. Das lustige daran ist das man Flüchtlinge aus Bosnien bspw. abschoben hat obwohl die gut integriert waren die Kinder gute Noten hatten, Deutsch konnten und den ganzen Kram.

Aber Deutschland ist so dumm und behält dafür trotzdem die Schmarotzer hier. Keine Sorge abgeschoben wirst du nicht bist ja kein Flüchtling oder dergleichen. Verhalte dich einfach respektvoll gegenüber anderen und mach dick Kohle, klar du bist Türke da wirst du zwischendurch kleinere Probleme haben da die hier auch recht unbeliebt sind bei sehr vielen. Find das auch sehr schade das so schlaue Leute wie du für viele dumme Ausländer geradestehen müssen die den ganzen Tag nur Scheisse bauen.

Zurück
Oben