Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Serbiens

Tigri

Gesperrt
Hallo zusammen!

Ich frage mich öfters, wie wird Serbien in Zukunft aussehen?

Also was wird sich im Staat verändern, oder vielleicht auf der Landkarte?

Ich habe heute bei arte einen kurzen Bericht gesehen, dass die EU die Abkommens-verhanldlungen auf Eis legte, weil die Frist 2.Mal abgelaufen ist.

Wiederum fragte man dann die Leute auf der Strasse in Belgrad, einer sagte:

"Mladic sollte endlich gefasst werden, damit wir uns Europa annähern können, die ganze Welt lacht ja schon über uns.

Also dass ist eine krasse Aussage, aber leider die Wahrheit.

Wie seht ihr es, wie wird es mit Serbien weitergehen?

Ich hoffe auf die Unterstützung der Mods dass alles anti-serbische oder serbisch-nationalistische rausgelöscht wird.

Mfg Tigri!

Serbien muss diesen hur.ensohn abgeben, dann haben sie wieder ruhe...

zukunft:

Kosovo weg von Serbien : 100%
Montenegro weg von Serbien : 50%

sonst weiss ich nicht was sich ändern wird....
mal sehn

Tigri schrieb:
Hallo zusammen!

Brauchst du dich nicht zu Fragen, du bist kein Serbe. Du frag dich lieber wie in Albanien die Zukunft aussieht.

Tigri schrieb:
Hallo zusammen!

Ich habe heute bei arte einen kurzen Bericht gesehen, dass die EU die Abkommens-verhanldlungen auf Eis legte, weil die Frist 2.Mal abgelaufen ist.

"Mladic sollte endlich gefasst werden, damit wir uns Europa annähern können, die ganze Welt lacht ja schon über uns.

Ich hoffe auf die Unterstützung der Mods dass alles anti-serbische oder serbisch-nationalistische rausgelöscht wird.

Mfg Tigri!
Den Bericht hab ich auch vohin bei ARTE gesehn!
Also das sie ihn noch nicht hergeben sagt schon alles!
Wie es aussehn wird??
Ganz klar.Kosovo weg,Montenegro auch wahrscheinlich weg und das wars mit Serbien.Eine andere veränderung wäre wohl die auflösung der RS in Bosnien!

Mare-Car schrieb:
Tigri schrieb:
Hallo zusammen!

Brauchst du dich nicht zu Fragen, du bist kein Serbe. Du frag dich lieber wie in Albanien die Zukunft aussieht.

Die Zukunft Albaniens kann ich mir schon vorstellen, ausserdem mache ich diesen Thread nicht um die Serben bloss zu stellen oder damit die anderen sagen können es wird zerstückelt oder der Staat wird untergehen oder wie auch immer....

Ich hab ja am Schluss was an die Mods geschrieben....

Wie siehst du es eigentlich?

Ein innen und aussen starkes Serbien wäre am Besten und das würde, so hart es auch klingen mag, die Trennung von Kosovo und Montenegro.......somit würdet ihr einen so grossen Sprung Richtung EU machen wie sonst keiner...also von 0 auf 100.....

In der EU scheisst man dann eh auf Grenzen, also wäre es ja gar nicht so verkehrt...

Wie siehst du als Serbe es?

Tigri schrieb:
Die Zukunft Albaniens kann ich mir schon vorstellen, ausserdem mache ich diesen Thread nicht um die Serben bloss zu stellen oder damit die anderen sagen können es wird zerstückelt oder der Staat wird untergehen oder wie auch immer....

Ich hab ja am Schluss was an die Mods geschrieben....

Wie siehst du es eigentlich?

Ein innen und aussen starkes Serbien wäre am Besten und das würde, so hart es auch klingen mag, die Trennung von Kosovo und Montenegro.......somit würdet ihr einen so grossen Sprung Richtung EU machen wie sonst keiner...also von 0 auf 100.....

In der EU scheisst man dann eh auf Grenzen, also wäre es ja gar nicht so verkehrt...

Wie siehst du als Serbe es?
Erist froh auf die EU und wünscht Kosovo und Montenegro viel glück mit der unabhängigkeit und ein besseres leben :lol: :lol: 8)

SAmo_JoSip schrieb:
Erist froh auf die EU und wünscht Kosovo und Montenegro viel glück mit der unabhängigkeit und ein besseres leben :lol: :lol: 8)

:mrgreen:

Naja ich lass Ihn mal antworten, aber wenn ein Serbe so denkt, dann ist er wirklich ein Realist und nicht hohl im Kopf! :wink:

SAmo_JoSip schrieb:
Tigri schrieb:
Hallo zusammen!

Mfg Tigri!
Den Bericht hab ich auch vohin bei ARTE gesehn!
Also das sie ihn noch nicht hergeben sagt schon alles!
Wie es aussehn wird??
Ganz klar.Kosovo weg,Montenegro auch wahrscheinlich weg und das wars mit Serbien.Eine andere veränderung wäre wohl die auflösung der RS in Bosnien!

Aber das hat dann nichts mit Serbien zu tun, ob die RS aufgelöst wird oder nicht, oder willst du hier sagen, wenn sich die RS mit Serbien vereinigt.

Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.

@Samo_Pavelic
Kümmer du dich um eure Kriegsverbrecher... so far

Mr.LaLa schrieb:
Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.

@Samo_Pavelic
Kümmer du dich um eure Kriegsverbrecher... so far

hir im forum muss es echt leute mit komplexen geben immer was aufmachen wegen serben ist euer leben so scheisse habt ihr so
minderwertige gefühle das ihr nur über serben lestern könnt man ihr tut mir echt leit

Zurück
Oben