Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Serbiens

SAmo_JoSip schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.

@Samo_Pavelic
Kümmer du dich um eure Kriegsverbrecher... so far
:lol: :lol: :lol:
ALso die meisten sind in Den Haag und so viele wie ihr haben wir nicht!

kümmer dich lieber um deine eigen verkorkste zukunft...als alki im metadon programm sieht deine zukunft schelchter aus als die eines angeschossenen pavians ..... :lol: :lol: 8)

Revolut schrieb:
TigerS schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

@Samo_Pavelic

hir im forum muss es echt leute mit komplexen geben immer was aufmachen wegen serben ist euer leben so scheisse habt ihr so
minderwertige gefühle das ihr nur über serben lestern könnt man ihr tut mir echt leit

Das Forum heist nicht umsoonst "Balkanforum" und ausserdem gehts hier um eine Politishe Diskussion, wo der ersteller auf MEinungsäuserungen zum Thema erwartet, von serben und nicht serben.

Darf man den kein Thema aufmachen wo man ernsthaft und realistisch über Serbiens zukunft diskutieren kann? muss das Thema "es lebe Serbien" heissen damit du dich äusserst?

zum Thema:

ab mir auch paar mal gedanken gemacht was aus Serbien wird, ignorieren kann man es nicht da es unsere Nachbarn sind.

Ich seh schwarz für serbien, wenn mom. Regierung verssagt (hatt sie ja ohnehin fast) dann kommen die Miloanhänger zusammen mit den rechtsextremen und dan gehts richtig los mit elend.

Wie is das bei euch Serben? möchte das mal wissen

Denkt ihr dass die Miloanhänger positiv oder negativ für den Staat Serbien wären? in welchem sinn positiv/negativ?

Welche Partei würdet ihr eure Stimme geben? warum? was denkt ihr würde sich verändern?

Ps. bitte bleibt realistisch.
ne eigentlich net ich bin sehr kritisch wenns um serbien geht und rede mir nichts schön nur sind solche themen jetzt noch nicht in meinen augen interesant ,

ok ich hab ein ein wenig überreagiert hatte stress , aber ihr müsst doch net gleich auf mich so einschlagen :flak: :dontknow: :cry:

Laurinha schrieb:
TigerS schrieb:
Mr.LaLa schrieb:

@Samo_Pavelic

hir im forum muss es echt leute mit komplexen geben immer was aufmachen wegen serben ist euer leben so scheisse habt ihr so
minderwertige gefühle das ihr nur über serben lestern könnt man ihr tut mir echt leit
er hat nicht gelässtert, es war eine einfache Frage die sehr gut in das Forum hier passt,denn wir sind ja hier um über solche Themen zu diskutieren,oder nicht?
Ach nein,kann sein du bist nur hier um die aktuellen Fussballergebnisse zu erfahren lol, achso, naja dann *ggg* :roll:

wenn das thema für dich so gut ist ,warum hab ich dann kein eizigen post von dir gesehn über das thema ,

aber ich glaub dir war nur langweilich und musstest halt revolt nach sprechen mein kleiner papagei :roll:

auserdem sagte ich net das es kein super thema ist

Zurück
Oben