G
Mr.LaLa schrieb:Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.
@Samo_Pavelic
Kümmer du dich um eure Kriegsverbrecher... so far
SAmo_JoSip schrieb:Mr.LaLa schrieb:Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.
@Samo_Pavelic
ALso die meisten sind in Den Haag und so viele wie ihr haben wir nicht!
ne eigentlich net ich bin sehr kritisch wenns um serbien geht und rede mir nichts schön nur sind solche themen jetzt noch nicht in meinen augen interesant ,Revolut schrieb:TigerS schrieb:Mr.LaLa schrieb:Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.
@Samo_Pavelic
hir im forum muss es echt leute mit komplexen geben immer was aufmachen wegen serben ist euer leben so scheisse habt ihr so
minderwertige gefühle das ihr nur über serben lestern könnt man ihr tut mir echt leit
Das Forum heist nicht umsoonst "Balkanforum" und ausserdem gehts hier um eine Politishe Diskussion, wo der ersteller auf MEinungsäuserungen zum Thema erwartet, von serben und nicht serben.
Darf man den kein Thema aufmachen wo man ernsthaft und realistisch über Serbiens zukunft diskutieren kann? muss das Thema "es lebe Serbien" heissen damit du dich äusserst?
zum Thema:
ab mir auch paar mal gedanken gemacht was aus Serbien wird, ignorieren kann man es nicht da es unsere Nachbarn sind.
Ich seh schwarz für serbien, wenn mom. Regierung verssagt (hatt sie ja ohnehin fast) dann kommen die Miloanhänger zusammen mit den rechtsextremen und dan gehts richtig los mit elend.
Wie is das bei euch Serben? möchte das mal wissen
Denkt ihr dass die Miloanhänger positiv oder negativ für den Staat Serbien wären? in welchem sinn positiv/negativ?
Welche Partei würdet ihr eure Stimme geben? warum? was denkt ihr würde sich verändern?
Ps. bitte bleibt realistisch.
Laurinha schrieb:er hat nicht gelässtert, es war eine einfache Frage die sehr gut in das Forum hier passt,denn wir sind ja hier um über solche Themen zu diskutieren,oder nicht?TigerS schrieb:Mr.LaLa schrieb:Albaner kümmert euch um euer Land Albanien.
@Samo_Pavelic
hir im forum muss es echt leute mit komplexen geben immer was aufmachen wegen serben ist euer leben so scheisse habt ihr so
minderwertige gefühle das ihr nur über serben lestern könnt man ihr tut mir echt leit
Ach nein,kann sein du bist nur hier um die aktuellen Fussballergebnisse zu erfahren lol, achso, naja dann *ggg* :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen