Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Serbiens

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:
wir sitzen alle im gleichen boot lest euch das durch

http://www.bohmann.at/templates/index.cfm/id/16929

@metkovic du hast meine frage nicht beantwortet wo soll dass sein dass man ein durchschnittliches gehalt von € 900,-- hat.

ich kann dir doch nicht sagen, in welcher Berufssparte was zu verdienen gibt..

Das Durchschnittseinkommen einer Familie ( muss hinzufgefügt werden) beträgt ca. 900 Euro...

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard dort herrscht...

Sie Fragte nach dem durchschnittseinkommen, du nennst Ihr den Haushalt von 2 Einkommen. :lol: auch eine Art sich selbst zu belügen.

Sprich, das Durchschnittseinkommen in Kroatien ist mit 400-500€ doppelt so hoch wie in Serbien mit 200-300€, was sich, und jetzt kommt der wichtige Teil den du verstehen solltest, auf die Kreditwürdigkeit der Familien auswirkt und somit einen leichteren Zugang zu Luxusgütern und Teuren Produkten welche man auf Raten oder Kredit finanziert, ermöglicht. Das ist, was du verstehen solltest.

Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

Das Durchschnittseinkommen einer Familie ( muss hinzufgefügt werden) beträgt ca. 900 Euro...

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard dort herrscht...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich fahr da durch und muss immer die kroatischen glasreiniger von meiner frontscheibe stossen...die sind ja aufdringlicher als die zigos in rumänien :lol: :lol:

und wiso fährst du nicht runter ...ich meine du würdest unten weit merh verdienen als hier mit leergutsammeln.....

ich habe Respekt vor jedem der arbeiten geht und seine Familie damit ernährt....im Gegensatz zu dir ,der als Parasit in Deutschland rumlungert und den Menschen in Serbien erzählen will, was Sache ist..... Ha Ha

:lol: :lol: :lol:

ich hab mehr kohle jetzt in meiner tasche bar als du in nem ganzen jahr zusammen sammeln könntest mit deinem hartz 4 und dem leergut :lol: :lol:

im gegensatz zu dir hab ich noch nie vom deutschen staat nur einen cent gekriegt du kopf.........

was machst du ? oder ist das ein Geheimnis....niemand darf dich vor der Arbeitsagentur sehen ........?

ich lad dich gern nach nrw in mein laden ein....es arbeiten auch zwei kroatische mädels für mich....kannst dich dann mit ihnen auf deiner sprache unterhalten :lol: :lol: 8)

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

http://www.bohmann.at/templates/index.cfm/id/16929

@metkovic du hast meine frage nicht beantwortet wo soll dass sein dass man ein durchschnittliches gehalt von € 900,-- hat.

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard
dort herrscht...

metkovic meine beste freundin, schon fast schwester ist aus zagreb! diesen hohen lebensstandard gibt es in kroatien nicht. natürlich geht es den kroaten nicht schlecht, aber den lebensstandard als hohen standard zu beziechnen ist übertrieben.

definiere hohen Lebenstandard.....was haben die weniger ,als wir in Deutschland,Österreich ?

Ps. das einzige,was mir einfällt ist die Krankenversorgung

also das wird jetzt eine interessante diskussion. sie haben genug wenig dass es für meine "schwester" der einzige grund ist warum sie nicht wieder zurückgeht. warum bist du nch in deutschland? warum gehst du nicht zurück wenn doch alles so toll ist unten? wenn du nach dieser annahme gehst was haben die dort weniger als in d, oder ö, dann ist der lebensstandard in serbien auch seeehhhr hoch. ich frage mich warum serbien so schlecht für dich ist. so schlecht ist es für die anderen kroaten aus kroatien anscheinend nicht, sonst würden nicht jeden freitag so viele busse aus kroatien und slowenien nach belgrad kommen und die kraotische jugend sich in den clubs und splavovima vergnügen

Vera schrieb:
also das wird jetzt eine interessante diskussion. sie haben genug wenig dass es für meine "schwester" der einzige grund ist warum sie nicht wieder zurückgeht. warum bist du nch in deutschland? warum gehst du nicht zurück wenn doch alles so toll ist unten? wenn du nach dieser annahme gehst was haben die dort weniger als in d, oder ö, dann ist der lebensstandard in serbien auch seeehhhr hoch. ich frage mich warum serbien so schlecht für dich ist. so schlecht ist es für die anderen kroaten aus kroatien anscheinend nicht, sonst würden nicht jeden freitag so viele busse aus kroatien und slowenien nach belgrad kommen und die kraotische jugend sich in den clubs und splavovima vergnügen

sie haben genug wenig dass es für meine "schwester" der einzige grund ist warum sie nicht wieder zurückgeht.

ich bitte dich...du wirst doch nicht deine Freundin auf ganz Kroatien projezieren.....das gleich ist wenn ich einen arbeitslosen Lehrer in Deutschland fragen würde..

warum bist du nch in deutschland? warum gehst du nicht zurück w

ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen Familie,Freunde,Beruf......Deutschland ist meine Heimat...und Kroatien...die zweite Heimat...

warum gehst du nicht zurück wenn doch alles so toll ist unten

bitte nicht hysterisch werden....ich schrieb, dass es den Menschen an nichts fehlt.....Essen,Handy, Auto,Mode....der Standard zu Yu Zeit ist nicht mehr vergleichbar und das erst nach 11 Jahren Krieg.siehe D.II WK
...Probleme haben auch die dort,wie in D, F, oder etc....ebenAlltagssachen.......

ich frage mich warum serbien so schlecht für dich ist.

bitte Quelle zu meiner Aussage.....? ich schrieb die Perspektive....

ist es für die anderen kroaten aus kroatien anscheinend nicht, sonst würden nicht jeden freitag so viele busse aus kroatien und slowenien nach belgrad kommen und die kraotische jugend sich in den clubs und splavovima vergnügen

Vielleicht kann man in Serbien günstiger einkaufen,als in Kroatien ?

und Fräulein...bitte Vergnügen nicht mit Alltag verwechseln......

Zurück
Oben