Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Serbiens

Secondos schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
europa ist doch geil auf serbien....wir bieten ihnen ganz neue perspektiven auf den balkan.......serbien ist auserdem strategisch wichtig für ein vereintes europa ....meine meinung ist scheiss auf europa ....ich sehe da keine vorteile im gegenteil sogar ...damals unter den sanktionen in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute und wenn wir in diese eu rutschen sollten wird es den menschen unten noch schlechter gehen.....SERBIEN IST EUROPA UND DIE EU IST FÜRN ARSCH 8)

europa ist doch geil auf serbien....wir bieten ihnen ganz neue perspektiven auf den balkan.

Ha Ha Ha...welche Perspektive ? ausser das mit den Radikalen im Hintergrund wieder ein Flächenbrand wartet...welcher Investor geht dieses Risiko ein ?

.damals unter den sanktionen in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute

und dies von einem,der nicht in Serbien lebt und nicht mit 150 Euro / Monatseinkommen eine Familie ernähren muss.....

ach was - hauptsache man kann 2wochen im jahr durchfeiern und dann sieht für unsere auslandspatrioten die welt schon ganz anders aus.

und was bist du :?: der chef vom caritas.....bist wohl kein diaspora serbe .....oder :?:

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
europa ist doch geil auf serbien....wir bieten ihnen ganz neue perspektiven auf den balkan.......serbien ist auserdem strategisch wichtig für ein vereintes europa ....meine meinung ist scheiss auf europa ....ich sehe da keine vorteile im gegenteil sogar ...damals unter den sanktionen in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute und wenn wir in diese eu rutschen sollten wird es den menschen unten noch schlechter gehen.....SERBIEN IST EUROPA UND DIE EU IST FÜRN ARSCH 8)

europa ist doch geil auf serbien....wir bieten ihnen ganz neue perspektiven auf den balkan.

Ha Ha Ha...welche Perspektive ? ausser das mit den Radikalen im Hintergrund wieder ein Flächenbrand wartet...welcher Investor geht dieses Risiko ein ?

.damals unter den sanktionen in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute

und dies von einem,der nicht in Serbien lebt und nicht mit 150 Euro / Monatseinkommen eine Familie ernähren muss.....

bitte sag mir doch wieviel man in kroatien verdient, aber bitte sei ehrlich denn ich kenne die antwort.

Durchschnittseinkommen sind 900 Euro

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:

bitte sag mir doch wieviel man in kroatien verdient, aber bitte sei ehrlich denn ich kenne die antwort.

Durchschnittseinkommen sind 900 Euro

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Erzähls deinem kleinen Bruder

Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:

ach was - hauptsache man kann 2wochen im jahr durchfeiern und dann sieht für unsere auslandspatrioten die welt schon ganz anders aus.

und was bist du :?: der chef vom caritas.....bist wohl kein diaspora serbe .....oder :?:

es geht um deine debile, erste aussage in bezug des lebensstanards während der sanktionen.

Tigri schrieb:
Laurinha schrieb:
er hat nicht gelässtert, es war eine einfache Frage die sehr gut in das Forum hier passt,denn wir sind ja hier um über solche Themen zu diskutieren,oder nicht?
Ach nein,kann sein du bist nur hier um die aktuellen Fussballergebnisse zu erfahren lol, achso, naja dann *ggg* :roll:

Danke, dass du ihm das richtig erzählen konntest. :wink:

Mir geht es um eine Diskussion und nicht um die Ergötzung der serbischen Wirtschaftslage.

Das Forum ist ja schließlich auch zum Diskutiern gedacht :wink:

Tigri schrieb:
Vera schrieb:
Hm gute Frage, ich denken SCG wird eine seehr gute Zukunft haben, man muss sich nur das interesse der investoren ansehen an serbien. Hehehe ich weiß das ich sitze nämlich sozusagen an der Quelle und kenne so gut wie fast jedes Bauvorhaben in Osteuropa und Südosteuropa. Nichts geht von heute auf morgen, aber es ist schon beachtlich dass ein Land, welches von allen Seiten sanktioniert wurde, überhaupt überlebt hat.

Ja, Investitionen werden überall auf dem Balkan getätigt, aber ich meine auch, wie sich die Politik entiwickeln wird, die Radikalen haben ja die meisten Sitze im serbischen Parlament........Djindjic war ein Mann, ein Mann der Serbien ans Licht geführt hätte...

Vergleiche mal was alles in Serbien los ist und vergleiche es mit Kroatien und Albanien, du wirst einen Unterschied feststellen können.

Mare-Car schrieb:
Metkovic schrieb:
Ha Ha Ha...welche Perspektive ? ausser das mit den Radikalen im Hintergrund wieder ein Flächenbrand wartet

Das bildet Ihr euch ein und nur deshalb weil Ihr es ständig vorbetet existiert das. Lasst Serbien endlich in Ruh, es ist nicht euer Land und es kann euch egal sein was wir machen. Man sieht das du angst hast. Geh und kümmer dich um deine Schulden, Kroate.

...welcher Investor geht dieses Risiko ein ?

Soll ich jetzt wirklich anfangen aufzuzählen? :lol:

Das bildet Ihr euch ein und nur deshalb weil Ihr es ständig vorbetet existiert das.

sind die Phrasen von Nikolic also leere Drohungen ?

Lasst Serbien endlich in Ruh, es ist nicht euer Land

Ach wär ich froh ,wenn alle Serben in Serbien leben würden.....

und es kann euch egal sein was wir machen.

na ja egal...ist so ne Sache...entstehen in Serbien wieder Unruhen und fangen die Radikalen an den Stinker zu markieren...so müssen wir gewappnet sein...

Man sieht das du angst hast.

vor was ? das Serbien die Nr. 1 auf dem Balkan ist .....bitte scheeen

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
Secondos schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:

es geht um deine debile, erste aussage in bezug des lebensstanards während der sanktionen.

pusi ga bre debilu....klar dein majstor war djindjic :roll: :roll:
du bist auch einer von der sorte serben die denken die wären intelligenter als die anderen nur weil sie ne andere politische meinung vertreten......

unter den sanktion in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute und was soll daran debil sein brainiak :?:

wenn djindjic so ne geile sau gewesen ist....wiso wurde er dann von den eigenen leuten erschossen die ihm zur macht verholfen haben.....du läufts den faslchen idealen hinterher und spilelst dich auf als cooler weltoffener serbe der zur ner gewissen intelektuellen schicht serbiens angeblich gehört :roll: :roll:

geh lieber deine otper shirts waschen bist drauf hängen geblieben.......

Mare-Car schrieb:
Vergleiche mal was alles in Serbien los ist und vergleiche es mit Kroatien und Albanien, du wirst einen Unterschied feststellen können.

Nur weil die zerbombten, staatlichen Betriebe nun privatisiert werden und man da jetzt leich Geld machen kann?

Dass ist nur ne Phase, war bei HR und AL genauso, das legt sich wieder

Zurück
Oben