eine berechtigte frage, egal von wem, ihr möchtegern patrioten.
das einzige was serbien noch retten kann, ist ein 3. weltkrieg, nachdem alle von 0 beginnen müssten.
war wieder mal geschäftlich in serbien unterwegs und es ist eine katastrophe bis es zu einer zusammenarbeit kommt.
1. alle sind von natur aus faul
2. qualität ist bei den meisten ein fremdwort
3. kurzfristiges denken, dass einem übel wird (meinen sie könnten jeden über den tisch ziehen)
4. verantwortungslos (brate, sve to moze)
5. jeder meint er wüsste es besser, obwohl keiner ahnung von der materie hat
6. praxisbezogene bildung = 0
7. respekt kriegt man nur durch die macht des stärkeren und nicht seiner bildung
8. der nachwuchs orientiert sich nur an tv pink, wie die meisten hier im forum. :roll:
9.....
ich bin enttäuscht, destotrotz konnte ich alles organisieren. nur, der grosse unterschied zum westen ist, dass was ich dort in einer woche machte, hätte ich hier dafür einen tag gebraucht.
ich rede von zentralserbien, vielleicht ist es im norden besser?!
wenn dieses bewusstsein nicht durch die medien geändert wird, sehe ich nur schwarz, was die zukunft anbelangt.
aber auch die medien sind eine zumutung, nur "tratsch-zeitungen" in denen der hauptbericht, die tittengrösse einer dieser singenden schlampen ist.
:roll:
es ist ein gesellschaftliches problem, der durch die medien ein falsches weltbild erschaffen wird.