Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zukunft Serbiens

Vera schrieb:
wir sitzen alle im gleichen boot lest euch das durch

http://www.bohmann.at/templates/index.cfm/id/16929

@metkovic du hast meine frage nicht beantwortet wo soll dass sein dass man ein durchschnittliches gehalt von € 900,-- hat.

ich kann dir doch nicht sagen, in welcher Berufssparte was zu verdienen gibt..

Das Durchschnittseinkommen einer Familie ( muss hinzufgefügt werden) beträgt ca. 900 Euro...

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard dort herrscht...

Legija schrieb:
pusi ga bre debilu....klar dein majstor war djindjic :roll: :roll:
du bist auch einer von der sorte serben die denken die wären intelligenter als die anderen nur weil sie ne andere politische meinung vertreten......

unter den sanktion in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute und was soll daran debil sein brainiak :?:

wenn djindjic so ne geile sau gewesen ist....wiso wurde er dann von den eigenen leuten erschossen die ihm zur macht verholfen haben.....du läufts den faslchen idealen hinterher und spilelst dich auf als cooler weltoffener serbe der zur ner gewissen intelektuellen schicht serbiens angeblich gehört :roll: :roll:

geh lieber deine otper shirts waschen bist drauf hängen geblieben.......

och kleines sensibelchen - was hat jetzt djindjic damit zu tun??

deiner meinung nach sollte man den westen auffordern neue sanktionen zu verhängen, damit es serbien wieder besser geht? oder habe ich da was falsch verstanden?! :roll: :lol:

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

Das Durchschnittseinkommen einer Familie ( muss hinzufgefügt werden) beträgt ca. 900 Euro...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich fahr da durch und muss immer die kroatischen glasreiniger von meiner frontscheibe stossen...die sind ja aufdringlicher als die zigos in rumänien :lol: :lol:

und wiso fährst du nicht runter ...ich meine du würdest unten weit merh verdienen als hier mit leergutsammeln.....

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

ich fahr da durch und muss immer die kroatischen glasreiniger von meiner frontscheibe stossen...die sind ja aufdringlicher als die zigos in rumänien :lol: :lol:

und wiso fährst du nicht runter ...ich meine du würdest unten weit merh verdienen als hier mit leergutsammeln.....

ich habe Respekt vor jedem der arbeiten geht und seine Familie damit ernährt....im Gegensatz zu dir ,der als Parasit in Deutschland rumlungert und den Menschen in Serbien erzählen will, was Sache ist..... Ha Ha

Secondos schrieb:
Legija schrieb:
pusi ga bre debilu....klar dein majstor war djindjic :roll: :roll:
du bist auch einer von der sorte serben die denken die wären intelligenter als die anderen nur weil sie ne andere politische meinung vertreten......

unter den sanktion in serbien ging es den menschen um einiges besser als heute und was soll daran debil sein brainiak :?:

wenn djindjic so ne geile sau gewesen ist....wiso wurde er dann von den eigenen leuten erschossen die ihm zur macht verholfen haben.....du läufts den faslchen idealen hinterher und spilelst dich auf als cooler weltoffener serbe der zur ner gewissen intelektuellen schicht serbiens angeblich gehört :roll: :roll:

geh lieber deine otper shirts waschen bist drauf hängen geblieben.......

och kleines sensibelchen - was hat jetzt djindjic damit zu tun??

deiner meinung nach sollte man den westen auffordern neue sanktionen zu verhängen, damit es serbien wieder besser geht? oder habe ich da was falsch verstanden?! :roll: :lol:

ja klar jetzt kommt die verdreh taktik :roll:

niemand hat was von erneuten sanktionen gesagt....aber fakt ist das damals kein renter wegen 50 mark erschlagen wurde...und das damals zwar die mafija herrschte aber nicht die klein kriminellen junkies...

ich fahre mehrmals im jahr runter und war auch während dem krieg und während den sanktionen sowie danach unten und mein bild war nunmal so das es den menschen damals besser ging....es war zwar krieg aber sie hatten irgendwie mehr freude am leben als heute........

Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

@metkovic du hast meine frage nicht beantwortet wo soll dass sein dass man ein durchschnittliches gehalt von € 900,-- hat.

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard
dort herrscht...

metkovic meine beste freundin, schon fast schwester ist aus zagreb! diesen hohen lebensstandard gibt es in kroatien nicht. natürlich geht es den kroaten nicht schlecht, aber den lebensstandard als hohen standard zu beziechnen ist übertrieben.

Tigri schrieb:
Mare-Car schrieb:
Vergleiche mal was alles in Serbien los ist und vergleiche es mit Kroatien und Albanien, du wirst einen Unterschied feststellen können.

Nur weil die zerbombten, staatlichen Betriebe nun privatisiert werden und man da jetzt leich Geld machen kann?

Dass ist nur ne Phase, war bei HR und AL genauso, das legt sich wieder

Du scheinst nicht ganz mitzukommen, in Serbien passiert viel mehr als nur die Privatisierung von Betrieben. Unternehmen aus aller Welt bauen neue Produktionsanlgen etc.

Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

ich habe Respekt vor jedem der arbeiten geht und seine Familie damit ernährt....im Gegensatz zu dir ,der als Parasit in Deutschland rumlungert und den Menschen in Serbien erzählen will, was Sache ist..... Ha Ha

:lol: :lol: :lol:

ich hab mehr kohle jetzt in meiner tasche bar als du in nem ganzen jahr zusammen sammeln könntest mit deinem hartz 4 und dem leergut :lol: :lol:

im gegensatz zu dir hab ich noch nie vom deutschen staat nur einen cent gekriegt du kopf.........

Vera schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

Fahrt doch mal nach Kroatien...welch hoher Lebensstandard
dort herrscht...

metkovic meine beste freundin, schon fast schwester ist aus zagreb! diesen hohen lebensstandard gibt es in kroatien nicht. natürlich geht es den kroaten nicht schlecht, aber den lebensstandard als hohen standard zu beziechnen ist übertrieben.

definiere hohen Lebenstandard.....was haben die weniger ,als wir in Deutschland,Österreich ?

Ps. das einzige,was mir einfällt ist die Krankenversorgung

Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Legija schrieb:
Metkovic schrieb:
Vera schrieb:

:lol: :lol: :lol:

ich hab mehr kohle jetzt in meiner tasche bar als du in nem ganzen jahr zusammen sammeln könntest mit deinem hartz 4 und dem leergut :lol: :lol:

im gegensatz zu dir hab ich noch nie vom deutschen staat nur einen cent gekriegt du kopf.........

was machst du ? oder ist das ein Geheimnis....niemand darf dich vor der Arbeitsagentur sehen ........?

Zurück
Oben