Amphion
Keyboard Turner
yes, sire, und ich antwortete!wie gesagt, ich fragte wie sein reich hies
Freundlichst
yes, sire, und ich antwortete!wie gesagt, ich fragte wie sein reich hies
ich habe ein auge auf dich, den grund kennst du
verlogene kinder
wie originopoulos
deine verlogenheit muss mit dem Luegendetektor der breiten oeffntlichkeit zugaenglich gemacht werden!
Peep,peep,peeeeeep,peeeeeeeeeep,peeeeeeeeeeeeeeeeeep......
Ja, Albaner Brudervolk..
Sieht man ja hier im Forum,
ständig neue Threads über "Cameria" "Arvaniten sind Albaner!"
ständig diese verfickten Gebietsansprüche...
Brudervolk...
Ja, so solls früher gewesen sein.Ja so solls früher gewesen sein deswegen soll es kaum einer mehr wissen... aber ihr sagt auch Albaner sind griechischer Herkunft die meisten...
und so an alle...
BITTEKEINE HETZE!
Orthodoxe Südalbaner sind auch unsere Brüder. Kosovaren und Mazalbaner? Nein Danke. Wären die Albaner nicht zum Islam konvertiert und unserem Land im osmanischen Reich und im 2 WK nicht in den Rücken gefallen, sehe es heute definitv anders aus.
Zur Arvaniten / Dorier Theorie. Man geht davon aus weil einige antike Sitten der Dorier bei den Arvaniten und allgemein Epiroten noch heute Bestand haben. Unter anderem die Totenklage. Dies kann ja nicht von ungefähr kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen