Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zum rauchen aufhören

Hab einfach so aufgehört von jetzt auf gleich ohne Reduzieung, Nikotinpflaster oder sonstiges. Gelegentlich wurde ich schwach und habe auf Partys usw die ein oder andere Zigarette geraucht. im Alltag jedoch nicht. Seit ca. 3 Jahren bin ich dermaßen übern Berg dass ich mich einfach nur noch davor ekel. Schlimmer als jemand der noch nie geraucht hatt.

Ja, so geht es 'nem Kollegen mittlerweile auch. Der hat auch von heute auf morgen aufgehört und er ekelt sich jetzt herbe vor Zigaretten. Schlimmer als Leute, die nie geraucht haben.

Naja zum Thema - ich bin Nichtraucher und ich denke es gibt gar keine Hilfsmittel dafür. Entweder du willst wirklich aufhören, dann schaffst du es auch, oder eben nicht...

A zena ti pusi ko dimnjak :toothy2:
jest i to pravo, ko turcin :) al nije bitno, jos se ne osjeca spremna za taj korak, bit ce kad tad

wohl war, natürlich ist es nebensache, solangs es nix schlimmeres als das rauchen ist, jeder hat seine eigene kleine "sucht".. :)
manchmal fragt man sich schon "hat sich das wirklich gelohnt" :D aber ich bin der Meinung es lohnt sich langfristig immer

ich will gar net aufhören, deshalb mache ich mir da keine gedanken...
ist ja auch ok, da hast du schon Recht, man soll das Projekt "Aufhören" auch nur dann angehen wenn man dafür bereit ist, ist schwer genug ...

Ja, so geht es 'nem Kollegen mittlerweile auch. Der hat auch von heute auf morgen aufgehört und er ekelt sich jetzt herbe vor Zigaretten. Schlimmer als Leute, die nie geraucht haben.
...

Ich frag mich nur woher das kommt. Bei mir ist es wirklich so extrem dass ich mir direkt die Hände wasche nachdem ich einen Raucher die Hand gebe.

jest i to pravo, ko turcin :) al nije bitno, jos se ne osjeca spremna za taj korak, bit ce kad tad

manchmal fragt man sich schon "hat sich das wirklich gelohnt" :D aber ich bin der Meinung es lohnt sich langfristig immer

ist ja auch ok, da hast du schon Recht, man soll das Projekt "Aufhören" auch nur dann angehen wenn man dafür bereit ist, ist schwer genug ...

Ich finds nur schwierig wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen! Ich könnte meine Frau mit Nikotinfahne nicht küssen...

Ich finds nur schwierig wenn Raucher und Nichtraucher aufeinander treffen! Ich könnte meine Frau mit Nikotinfahne nicht küssen...
so Manchem dürfte es vermutlich schwer fallen, nicht nur der Geruchs- sondern auch der Geschmackssinn verbessert sich und man nimmt es noch deutlicher wahr, aber wie gesagt, mich stört es nicht weil ich es kenne

es ist nicht schwer mit dem rauchen aufzuhören, man muss es nur wollen.

ich habe vor 3 jahren mit rauchen aufgehört, und habe in dieser zeit 22 kg zugenommen, ích versuche jetzt mit sport wieder etwas abzunehmen.

es ist nicht schwer mit dem rauchen aufzuhören, man muss es nur wollen.

ich habe vor 3 jahren mit rauchen aufgehört, und habe in dieser zeit 22 kg zugenommen, ích versuche jetzt mit sport wieder etwas abzunehmen.

Noch besser gar nicht erst anfangen

Zurück
Oben