delije1984
Top-Poster
Metkovic schrieb:Partibrejker schrieb:Antisemitismus gibt es ueberall....
Was "Mein Kampf" angeht, wird dieses Buch auch hier in den Staaten in allen Buechlaeden angeboten...
Erst vor ein paar Tagen besuchte eine Delegation der Serbisch-Orthodoxen Kirche den US-Rabbi Arthur Schneier in New York....Ich nehme mal an, dass die sonst selber "latent-antisemitische" Presse in Europa nicht die Eier hatte, dies zu Berichten...
Serbian Orthodox Church Delegation Visits Rabbi Arthur Schneier, New York, March 30, 2005
Im uebrigen stimme ich mit "Vuk" ueberein mit "Österreicher und Deutschen versuchen alle als anti-semiten darzustellen. Um ihren widerlichen komplex zu kurieren"....Interessant ist auch zu beobachten, wie Laender wie Kroatien z.B. mit aller Macht versucht wird, den Holocaust und ihre Rolle darin mit neuzeitigen, verlogenen Geschichtsrevisionismus zu verschleiern oder zu ihren Gunsten zu veraendern....
SHALOM
BREJKER
Ich könnte schreiben du bist ein dummer Jude, aber nein das wäre falsch....dummer Serbe passt besser.....
Ich bin nicht stolz auf die Taten der Ustasa aber hier reden wir von der Gegenwart,die auch Serbien betrifft.....und du bist einfach ein naiver,dummer Mensch der mit Scheuklappen hier agiert und serbischen Antisemitismus mit Kroatien versucht zu relativieren....
Hier sind deine Freunde.....
![]()
das bild heite keine aussage kraft ich kann auch ein foto von adolf hitler in paint machen und croatia reinschreiben. man kann nicht erkennen ob es serben, deutsche, russen, polen oder croaten sind.