artemi
sakas kjotek
Warum nicht, wenn man genug Geld beisammen hat ... aber hier würde ich die Zelte nie komplett abbrechen, zu viele soziale Kontakte, die auch wichtig sind
was ist mit den gesammelten pensionsansprüchen
Warum nicht, wenn man genug Geld beisammen hat ... aber hier würde ich die Zelte nie komplett abbrechen, zu viele soziale Kontakte, die auch wichtig sind
Ich halte es mittlerweile in Sarajevo keine 2 Monate aus...
Bus Verspätungen bzw der Bus kommt garnicht.
Beim Artz will keiner für dich zuständig sein ohne bisschen moneten.
Mit deutschen Kennzeichen wird mal relativ oft angehalten aber da gibt es einen kleinen Trick.
Schlechte Straßen. Import Produkte mega Teuer.
Taxi Fahrer will mich in meiner eigenen Stadt abzocken. Ist mir in De noch nie passiert.
Sind Kleinigkeiten ansonsten die beste Stadt dieser Welt und die coolsten Leute dieser Welt. Grahic ich komme .
Für Ferien Ok und sonst wenn ich 2000-3000Fr IV Rente kassieren würde, dann würde ich nach unten gehen. Aber ganz normal leben und für 150-300Euro für einen Kanisterkopf arbeiten? Nein, danke!
Mein Traum ist es, ein Strandhaus in Griechenland zu haben, um dort zu leben. Aber ich würde trotzdem hin und her pendeln, ich kann nicht in einem Ort für immer leben. Evt. ändert sich diese Einstellung, wenn ich älter bin und eine Familie habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen