Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zurück in die Heimat

Ich halte es mittlerweile in Sarajevo keine 2 Monate aus...
Bus Verspätungen bzw der Bus kommt garnicht.
Beim Artz will keiner für dich zuständig sein ohne bisschen moneten.
Mit deutschen Kennzeichen wird mal relativ oft angehalten aber da gibt es einen kleinen Trick.
Schlechte Straßen. Import Produkte mega Teuer.
Taxi Fahrer will mich in meiner eigenen Stadt abzocken. Ist mir in De noch nie passiert.

Sind Kleinigkeiten:) ansonsten die beste Stadt dieser Welt und die coolsten Leute dieser Welt. Grahic ich komme .

Hahahaha hajde Mann ;) bin noch nie abgezockt worden, Taxi Bus Bsete immer pünktlich auch bei Schnee Bürokratie naja Stange Marlboro hilft immer!!
ZENICA OK fahren wir zusammen hin nehmen wir Spliff mit ;-) beste suho meso aus VISOKO 24 KM/kg in der CHW kostet das 100 Franken ;) pozdrav iz Saarjevo Sonne geht grad auf ;)

Für Ferien Ok und sonst wenn ich 2000-3000Fr IV Rente kassieren würde, dann würde ich nach unten gehen. Aber ganz normal leben und für 150-300Euro für einen Kanisterkopf arbeiten? Nein, danke!

Für die Eltern ist es anders als für uns, da sie etwas anderes mit der Heimat verbindet und Heimat auch mehr für sie bedeutet. Mein Vater redet schon seit Jahren, das er, wenn er Pensioniert ist nach KS gehen wird. Für mich, naja ... mal gucken was KS in 50 Jahren ist ^^

- - - Aktualisiert - - -

Für Ferien Ok und sonst wenn ich 2000-3000Fr IV Rente kassieren würde, dann würde ich nach unten gehen. Aber ganz normal leben und für 150-300Euro für einen Kanisterkopf arbeiten? Nein, danke!

8 Euro pro Tag bei Temperaturen über 35 Grad, und dann nur 30 Kg Zementsäcke tragen.. das ist nicht menschlich man

Mein Traum ist es, ein Strandhaus in Griechenland zu haben, um dort zu leben. Aber ich würde trotzdem hin und her pendeln, ich kann nicht in einem Ort für immer leben. Evt. ändert sich diese Einstellung, wenn ich älter bin und eine Familie habe.

Mein Traum ist es, ein Strandhaus in Griechenland zu haben, um dort zu leben. Aber ich würde trotzdem hin und her pendeln, ich kann nicht in einem Ort für immer leben. Evt. ändert sich diese Einstellung, wenn ich älter bin und eine Familie habe.

ta prowata oute euro then aksisoune...eki kato. echo na pao tora 2 chronia..kai oute tha pao.
oli i wromia stin patridamas maseftikane..

Nach Abschluss meines Studiums wäre es für mich im Grunde genommen kein Problem zurück in den Kosovo zu ziehen. Einen guten Job hätte ich wohl auf sicher und könnte dabei helfen, das Bildungswesen des Kosovo zu revolutionieren. :lol:

Rückkehr war und ist immer eine Option für mich. Vorher möchte ich aber (wieder) in London oder den USA gelebt haben, wenn auch nur für ein Jahr oder so.

Was ist mit der dritten Generation? Die werden nicht mehr unten leben glaube ich.

Zurück
Oben