VoxPopuli
Dardania
Was ist mit der dritten Generation? Die werden nicht mehr unten leben glaube ich.
Ich würde sagen, dass es an der Erziehung liegt.
Was ist mit der dritten Generation? Die werden nicht mehr unten leben glaube ich.
den milagw gia twra, 21 xronws ime.ta prowata oute euro then aksisoune...eki kato. echo na pao tora 2 chronia..kai oute tha pao.
oli i wromia stin patridamas maseftikane..
Nach Abschluss meines Studiums wäre es für mich im Grunde genommen kein Problem zurück in den Kosovo zu ziehen. Einen guten Job hätte ich wohl auf sicher und könnte dabei helfen, das Bildungswesen des Kosovo zu revolutionieren.
Rückkehr war und ist immer eine Option für mich. Vorher möchte ich aber (wieder) in London oder den USA gelebt haben, wenn auch nur für ein Jahr oder so.
Für die Eltern ist es anders als für uns, da sie etwas anderes mit der Heimat verbindet und Heimat auch mehr für sie bedeutet. Mein Vater redet schon seit Jahren, das er, wenn er Pensioniert ist nach KS gehen wird. Für mich, naja ... mal gucken was KS in 50 Jahren ist ^^
- - - Aktualisiert - - -
8 Euro pro Tag bei Temperaturen über 35 Grad, und dann nur 30 Kg Zementsäcke tragen.. das ist nicht menschlich man
Ich lebe in meiner Heimat.
das gilt für Ausländer ...
Am 17.06.2044 ziehe ich nach Zupanja.
Für Ferien Ok und sonst wenn ich 2000-3000Fr IV Rente kassieren würde, dann würde ich nach unten gehen. Aber ganz normal leben und für 150-300Euro für einen Kanisterkopf arbeiten? Nein, danke!
Ich bin Ausländer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen