Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zurückkonvertierung zum ersten glauben

Egal wär und was zu dir was sagt du tust dir die dinge immer schön reden z.b siehe Theard zwangsheirat bzw. unzählige andere , aber wenn es dir spaß macht die dinge nur so zu sehen wie du es willst und nicht so wie sie wirklich sind dann tu es wie ein Kleinkind :toothy4:
Ja und was machst du, du willst ja auch unbedingt das sie deine Sicht der Dinge akzeptiert Fazit bist nicht besser als alle anderen da dich normal dieser Thread gar nicht an zu gehen hat[-(!
Ja aber Hauptsache den Moslems gezeigt zu haben, das Europa Christlich gesinnt sein muss.
Willkommen in Mittelalter da musste auch jeder Christ sein sonst wäre man auf den Scheiterhaufen gelandete:angry4:!

die frage ist was ist falsch wenn ein albaner sich zurück zum christentum konvertieren lässt?
das ist doch jedem das seine?
ich kenne meinen stamm und meine vorfahren!und wenn ich sie aufzähle dann kommen auch christliche namen vor!
und so wird es bei den meisten albanern sein!
Ich habe ja auch nicht gegen Christen, bin ja mit einer verheiratet.
Aber mich aus Patriotischen Gründen um zu konvertieren nur weil ich der Meinung bin so meine Landes liebe zu demonstrieren das ist Schwachsinn, aber aus Überzeugung dann ja, jedem sein freies Recht

Ich habe ja auch nicht gegen Christen, bin ja mit einer verheiratet.
Aber mich aus Patriotischen Gründen um zu konvertieren nur weil ich der Meinung bin so meine Landes liebe zu demonstrieren das ist Schwachsinn, aber aus Überzeugung dann ja, jedem sein freies Recht

es geht doch nicht um patriotismus!
es liegt nicht daran nein!
es liegt ganz allein an der person!
die einen fühlen sich bereit zurück zu konvertieren und die einen geben sich zufrieden!
und das sich immer mehr zum christentum konvertieren lassen das ist nun mal fakt!

es geht doch nicht um patriotismus!
es liegt nicht daran nein!
es liegt ganz allein an der person!
die einen fühlen sich bereit zurück zu konvertieren und die einen geben sich zufrieden!
und das sich immer mehr zum christentum konvertieren lassen das ist nun mal fakt!
Sollen sie doch habe ja nicht´s dagegen,
Von mir aus sollen sich die ganzen Albaner auf der Welt konvertieren lassen.
Wenn Gründe wie: der Glauben überzeugt mich,
oder: Ich habe eine Offenbarung von Marija und Jesus gehabt. oder: Meine Frau o. Mann ist Christ will auch Christ werden.
etc,etc.
Aber wenn ich manche höre die sagen, das die wahre Religion der Albaner der Christentum ist, und unser Anführer Skenderbeu Christ war und deswegen wir alle Albaner Christen werden müssen.
Und deshalb alle wie verwirrte Lämmer sich taufen lassen:stern:.
Wenn das nicht´s Mittelalterliches Patriotismus hat[-(.
Dann aber Halloooo?????
Wir leben im 21.Jahrhundert, und es herrscht Religionsfreiheit zumindest hier im Europa, und muss keinem kollektiven Patriotismus folgen!!!!

Ich finde das dumm dass das, einige Albaner machen, man soll nicht schauen was früher war man muss schauen was jetzt ist,jeder Albaner hat christliche Vorfahren aber das war einmal, wer Moslem ist soll auch Moslem bleiben wer Katholik oder Orthodox ist soll Katholik oder Orthodox bleiben, schlussendlich Albaner ist Albaner egal ob Moslem,Katholik,Orthodox, nur das die katholischen und orthodoxen Albaner ihre Religion behaltet haben aber sonst sind wir alle gleich.

den christentum gibts nicht mehr lange,diese religion wird gerade vom atheismus abgelöst, ein schlechter muslim kann kein guter christ werden, und schlechte christen und muslime sind nicht im interesse gottes sondern im interesse vom teufel:toothy4:

Zurück
Oben