Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zurückkonvertierung zum ersten glauben

Ich find den Begriff "zurück konvertieren" auch ziemlich unpassend. Was hat denn unser Volk ausgemacht? Die Religionsfreiheit und die Toleranz, die zu einem friedlichen Miteinander im Volk beitrug!! Und das bleibt nicht so, wenn irgendwelche Idioten zur Nachahmung unserer Vorfahren appellieren. So nebenbei - sollen wir dann auch so handeln und uns so benehmen wie jene im Mittelalter? -.-

Mit diese und unzähligen anderen beiträgen von dir sieht man ja wie radikal du bist, aber das ändert nichts daran das vor nicht zu langer zeit deine Leute bis zum Tod gekämpft haben um CHRIST sein zu dürfen da kannst du noch so ausreden suchen es ist einfach so !

Die Mittlerweile 35% Christen in Albanien sind ja deiner Meinung nach alles idioten, weil sie mit dem Glauben leben mit dem du auch Leben würdest wären keine osmanen in Albanien einmarschiert.
Aber du bist wahrscheinlich so extrem raidikal das du nichtmal über ihre entscheidung nachgedacht hast, aber vllt ja irgendwann ;)

Mit diese und unzähligen anderen beiträgen von dir sieht man ja wie radikal du bist, aber das ändert nichts daran das vor nicht zu langer zeit deine Leute bis zum Tod gekämpft haben um CHRIST sein zu dürfen da kannst du noch so ausreden suchen es ist einfach so !

Oh jaaa, ich bin so radikal!!!

Also bitte. Jene Albaner würden nicht sagen, sie haben gekämpft um Christ sein zu dürfen, sondern um frei zu sein, um nicht unterdrückt zu werden... für ihr eigenes Volk, für ihre Familie, für ihr Land!!!

Die Mittlerweile 35% Christen in Albanien sind ja deiner Meinung nach alles idioten, weil sie mit dem Glauben leben mit dem du auch Leben würdest wären keine osmanen in Albanien einmarschiert.
Aber du bist wahrscheinlich so extrem raidikal das du nichtmal über ihre entscheidung nachgedacht hast, aber vllt ja irgendwann ;)

Lern zu lesen. Ich habe nicht Christen als Idioten bezeichnet.

Und nun geh mit Gift spielen und nerv nicht.

Oh jaaa, ich bin so radikal!!!

Also bitte. Jene Albaner würden nicht sagen, sie haben gekämpft um Christ sein zu dürfen, sondern um frei zu sein, um nicht unterdrückt zu werden... für ihr eigenes Volk, für ihre Familie, für ihr Land!!!

Lern zu lesen. Ich habe nicht Christen als Idioten bezeichnet.

Und nun geh mit Gift spielen und nerv nicht.

Das ist Lustig, man merkt genau wie aggressiv du wirst, wenn du
daran erinnert wirst wie die Geschichte nunmal war und was du ohne die Osmanischen unterdrücker wärst.

Ja und was heißt für dich " Sie haben gekämpft um frei zu sein und nicht um Christ sein zu dürfen " Hat das eine nicht was mit dem anderen zu tun :rolleyes:

Das ist Lustig, man merkt genau wie aggressiv du wirst, wenn du
daran erinnert wirst wie die Geschichte nunmal war und was du ohne die Osmanischen unterdrücker wärst.

Ja und was heißt für dich " Sie haben gekämpft um frei zu sein und nicht um Christ sein zu dürfen " Hat das eine nicht was mit dem anderen zu tun :rolleyes:
Ja, klar resultiert aus Freiheit auch die Freiheit bezüglich der Religion. Aber in erster Linie haben sie nicht für das Christentum gekämpft, sondern für das albanische Land und Volk!!!

Aggressiv, weil ich zu dir sage, dass du mit Gift spielen sollst und mich nicht nerven sollst?!! Klar!! ^^

Hör mal, es interessiert keinen Arsch, was wäre, wenn...!!! Blablabla... Es ist nun mal nicht so!!!
Was wäre, wenn wir nicht von Serben unterdrückt, getötet, gequält worden wären!!??!?!
Was wäre, wenn... Was wäre, wenn...!!

Es ist nun aber passiert. Du solltest der Realität ins Auge sehen. Das ist nun mal Geschichte, das ist der Lauf der Dinge.
Nun herrscht Religionsfreiheit. Ich bin frei in meinem Handeln und wenn ich vom Islam nichts halten würde, dann wäre ich auch keine Muslima. Aber ich halte nun mal an bestimmte Werte, Ideale und Normen fest. Dinge von denen du nichts weißt. :toothy4:

Ja, klar resultiert aus Freiheit auch die Freiheit bezüglich der Religion. Aber in erster Linie haben sie nicht für das Christentum gekämpft, sondern für das albanische Land und Volk!!!

Aggressiv, weil ich zu dir sage, dass du mit Gift spielen sollst und mich nicht nerven sollst?!! Klar!! ^^

Hör mal, es interessiert keinen Arsch, was wäre, wenn...!!! Blablabla... Es ist nun mal nicht so!!!
Was wäre, wenn wir nicht von Serben unterdrückt, getötet, gequält worden wären!!??!?!
Was wäre, wenn... Was wäre, wenn...!!

Es ist nun aber passiert. Du solltest der Realität ins Auge sehen. Das ist nun mal Geschichte, das ist der Lauf der Dinge.
Nun herrscht Religionsfreiheit. Ich bin frei in meinem Handeln und wenn ich vom Islam nichts halten würde, dann wäre ich auch keine Muslima. Aber ich halte nun mal an bestimmte Werte, Ideale und Normen fest. Dinge von denen du nichts weißt.

Egal wär und was zu dir was sagt du tust dir die dinge immer schön reden z.b siehe Theard zwangsheirat bzw. unzählige andere , aber wenn es dir spaß macht die dinge nur so zu sehen wie du es willst und nicht so wie sie wirklich sind dann tu es wie ein Kleinkind :toothy4:

Egal wär und was zu dir was sagt du tust dir die dinge immer schön reden z.b siehe Theard zwangsheirat bzw. unzählige andere , aber wenn es dir spaß macht die dinge nur so zu sehen wie du es willst und nicht so wie sie wirklich sind dann tu es wie ein Kleinkind :toothy4:

Oh, das hat der kleine Aurel aber schön abgeguckt!! =)

Ich bin the Number 1 in "Dinge schön reden".

Wenn Frauen kacken, dann riechts ja auch nach Rosen!!!

Und wenn Frauen furzen, dann riechts nach Bergluft!!

Mit den Albanern und dem Islam ist es wie mit einem ungewollten Baby. Man wollte es zwar nie und wehrt sich vielleicht anfangs dagegen, wenn es aber dann da ist freut man sich darüber und liebt es abgöttisch.

Mit den Albanern und dem Islam ist es wie mit einem ungewollten Baby. Man wollte es zwar nie und wehrt sich vielleicht anfangs dagegen, wenn es aber dann da ist freut man sich darüber und liebt es abgöttisch.

woher willst du das so genau wissen? :-s

sowas gibt es immer mehr das sich albaner zum christentum zurück konvertieren!
was soll daran schlimm sein?
das muss sowieso jeder selbst wissen!
ich bin zwar muslime aber ich weiss das ich irgendwo was christliches an mir habe wie jeder albaner!
jeder albaner hat christliche vorfahren und wenn die osmanen nicht gewesen wären, dann wären wir jetzt noch glückliche christen!
auserdem zur zeiten der osmanen wurden albaner gezwungen den koran zu erlernen und die islamische schule zu besuchen!
aber es war nicht erlaubt ein "abatare shqip" zu gebrauchen!
also wer sich zurück zum christentum konvertieren lässt muss ich erlich sagen das gar nichts falsch daran ist!er konvertiert sich zu dem zurück was ihm mal verboten wurde!

Zurück
Oben