Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zurückkonvertierung zum ersten glauben

was heißtn hier zurückkonvertierung? :rofl:
meine güte soll doch jeder mensch daran glauben was er will, aber wie manche behaupten zurück zum christentum zu konvertieren nur weil unsere vorfahren vor xxxx jahres es gewesen sind? :rofl:

wirklich lächerlich solche aussagen.
Das sind einfach Nationalisten, denn geht es nicht um Glauben.
Nur zu zeigen das sie dem westlichen Europäer angehörig fühlen und nicht´s mit dem Abendländer zu tun haben wollen. Ich muss nicht konvenieren um meine Dankbarkeit dem westen zu zeigen.
Den Amerikaner ist es ehe egal.
Wenn einer konvertiert dann nur weil er mit Herz und Seele daran glaubt dann ja warum nicht.

Bist du Konvertiert Syndikata ?

nein, bin gerne moslem wenn ich mich so nennen darf

aber ich finde es nicht schlimm dass viele albaner wieder zurück konvertieren aber für mich persönlich wäre es komisch ein christe zu sein (will damit die christen nicht schlecht machen)
das ist so ähnlich wie wenn du plötzlich erfährst dass du kein sandzakalije sondern araber bist würdest du dich dann auch als einer fühlen ??

nein, bin gerne moslem wenn ich mich so nennen darf

aber ich finde es nicht schlimm dass viele albaner wieder zurück konvertieren aber für mich persönlich wäre es komisch ein christe zu sein (will damit die christen nicht schlecht machen)
das ist so ähnlich wie wenn du plötzlich erfährst dass du kein sandzakalije sondern araber bist würdest du dich dann auch als einer fühlen ??

^^
Ich Versteh nicht hast du Erfahren das du kein Moslems bist sondern Christ .^^ ;)

Ja wenn meine Vorfahren Araber währen würde ich mich als Araber fühlen.

Ach ja ich bin zum Albanertum Konvertiert das sollte für alle Albaner das Richtige sein .
hahahaha ^^

^^
Ich Versteh nicht hast du Erfahren das du kein Moslems bist sondern Christ .^^ ;)

Ja wenn meine Vorfahren Araber währen würde ich mich als Araber fühlen.

Ach ja ich bin zum Albanertum Konvertiert das sollte für alle Albaner das Richtige sein .
hahahaha ^^

hast mich falsch verstanden ich meinte es so

du bist dein lebenlang sandzakalije gewesen (hast es zumindest gedacht) aufeinmal erfährst du dass deine eltern doch keine waren sondern araber oder was weiß ich was
wäre es für dich nicht ein komisches gefühl zu sagen dass du araber bist ???

für mich wäre es so weils einfach fremd für mich ist
ist zwar nicht dasselbe wie bei der religion aber ähnlich

PS: ich hatte immer dieselbe religion

hast mich falsch verstanden ich meinte es so

du bist dein lebenlang sandzakalije gewesen (hast es zumindest gedacht) aufeinmal erfährst du dass deine eltern doch keine waren sondern araber oder was weiß ich was
wäre es für dich nicht ein komisches gefühl zu sagen dass du araber bist ???

für mich wäre es so weils einfach fremd für mich ist
ist zwar nicht dasselbe wie bei der religion aber ähnlich

PS: ich hatte immer dieselbe religion

Ich würde mich noch immer als Sandzaklija fühlen trotzdem auch einbisschen als Araber und ich würde dann auch mehr von den Arabern lernen wollen .(Sprache Kultur usw.)

Also auf die Religion bezogen würde ich sagen ich würde immer Moslem bleiben , aber ich würde gerne auch Wissen an was meine Vorfahren geglaubt haben, um zu sehen wie sie waren usw. trotzdem würde ich nicht "Zurück" Konvertieren.

Das sind einfach Nationalisten, denn geht es nicht um Glauben.
Nur zu zeigen das sie dem westlichen Europäer angehörig fühlen und nicht´s mit dem Abendländer zu tun haben wollen. Ich muss nicht konvenieren um meine Dankbarkeit dem westen zu zeigen.
Den Amerikaner ist es ehe egal.
Wenn einer konvertiert dann nur weil er mit Herz und Seele daran glaubt dann ja warum nicht.
Du meinst Morgenland. ;)

Ich find den Begriff "zurück konvertieren" auch ziemlich unpassend. Was hat denn unser Volk ausgemacht? Die Religionsfreiheit und die Toleranz, die zu einem friedlichen Miteinander im Volk beitrug!! Und das bleibt nicht so, wenn irgendwelche Idioten zur Nachahmung unserer Vorfahren appellieren. So nebenbei - sollen wir dann auch so handeln und uns so benehmen wie jene im Mittelalter? -.-

Zurück
Oben