Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort

vor paar tagen war ich bei nem typen in der wohnung gewesen wo auch gedealt wird...ich bin gerade 5 minuten dort, drehe mir einen joint, auf einmal ein knall:

POLIZEI POLIZEI alle auf den Boden.
Und schon stürmen die bullen mit gezogenen knarren auf uns zu und sprühen pfefferspray auf uns, schmeissen uns mit insgesamt 11 bullen auf den Boden. Die 8 kommt aufs Handgelenk. dann werden wir alle in den dreckigen hausflur verfrachtet.
alles wird gefilzt, insgesamt finden die bullen 15 gramm gras und ca. 600euro.

danach sind sie zu jeden nach hause gegangen und haben die wohnungen auseinander genommen. sogar zu den eltern sind sie gegangen. es war die vermutung auf heroin handel obwohl diese leute mit sowas nichts zu tun haben.

jedenfalls ich hab nur da gesessen und gerate in sowas rein. habt ihr mal so ein erlebnis mit den bullen gehabt wo ihr unschuldig wie schwerverbrecher behandelt wurdet?

ich will nur friedlich einen rauchen und dann rammen die meine wohnungstür mit der ramme noch weg.

Nun ja, wenn man weiß, dass dort gedealt wird braucht man sich nicht zu wundern, wenn auf einmal die Polizei reinstürmt.
Klar ist es blöd, wenn man damit eigentlich nichts zutun hat und zur falschen Zeit am falschen Ort ist, aber die müssen
nun mal alles und jeden durchsuchen.

Also so heftig habe ich es eigentlich nicht miterlebt dass jetzt eine Razzia durch die Wohnungstür stürmt.Mit der Polizei hatte ich es schon zu tun aber war nie wirklich der Schuldige.:lol:
Ein wenig aufpassen muss man da schon und nicht in jede Wohnung eintreten.

vor paar tagen war ich bei nem typen in der wohnung gewesen wo auch gedealt wird...ich bin gerade 5 minuten dort, drehe mir einen joint, auf einmal ein knall:

POLIZEI POLIZEI alle auf den Boden.
Und schon stürmen die bullen mit gezogenen knarren auf uns zu und sprühen pfefferspray auf uns, schmeissen uns mit insgesamt 11 bullen auf den Boden. Die 8 kommt aufs Handgelenk. dann werden wir alle in den dreckigen hausflur verfrachtet.
alles wird gefilzt, insgesamt finden die bullen 15 gramm gras und ca. 600euro.

danach sind sie zu jeden nach hause gegangen und haben die wohnungen auseinander genommen. sogar zu den eltern sind sie gegangen. es war die vermutung auf heroin handel obwohl diese leute mit sowas nichts zu tun haben.

jedenfalls ich hab nur da gesessen und gerate in sowas rein. habt ihr mal so ein erlebnis mit den bullen gehabt wo ihr unschuldig wie schwerverbrecher behandelt wurdet?

ich will nur friedlich einen rauchen und dann rammen die meine wohnungstür mit der ramme noch weg.

Na ja, so ganz unschuldig, warst Du an der Situation nicht gewesen.

Lass die Finger von den Drogen und suche Dir einen anderen Umgang (Freundeskreis) dann klappt es auch mit der Polizei.

Nun ja, wenn man weiß, dass dort gedealt wird braucht man sich nicht zu wundern, wenn auf einmal die Polizei reinstürmt.
Klar ist es blöd, wenn man damit eigentlich nichts zutun hat und zur falschen Zeit am falschen Ort ist, aber die müssen
nun mal alles und jeden durchsuchen.
Genau.Mir ist mal passiert dass sie mich durchsucht haben obwohl ich gar nicht wusste um was es geht,haha.
Aber ist halt so,auch wenn man sagt dass du gar nicht weisst um was es geht ist das der Polizei sowas von egal.Also einfach klappe halten und durch.:mrgreen:

die haben ja sogar auf heroin den verdacht gehabt deswegen das brutale vorgehen.
ich sas nur da und wollte kiffen

- - - Aktualisiert - - -

Genau.Mir ist mal passiert dass sie mich durchsucht haben obwohl ich gar nicht wusste um was es geht,haha.
Aber ist halt so,auch wenn man sagt dass du gar nicht weisst um was es geht ist das der Polizei sowas von egal.Also einfach klappe halten und durch.:mrgreen:

aber auch noch pfefferspray in die augen ballern, waffen vor die fresse halten usw...dazu insgesamt an dem tag 5 wohnungstüren eingerammt und nun hab ich ne wohnzimmertüre als wohnungseingangstüre...

aber auch noch pfefferspray in die augen ballern, waffen vor die fresse halten usw...dazu insgesamt an dem tag 5 wohnungstüren eingerammt und nun hab ich ne wohnzimmertüre als wohnungseingangstüre...
Ich finds einfach lustig wie du das erzählst,ahh ja.:haha:
Ich vermute mal dass da wirklich Heroin im Spiel war und sie dein Joint weniger interessiert hat,sie suchten wohl den grossen Fisch.:^^:

nein der besitzer dieser bude hat ein blatt bekommen da stand verdacht auf bandenmäßigen heroinhandel hahahah und dies hätten sie aus anonymen hinweisen.

Vor ca. 10 Jahren bin ich mit meinem Kumpel und seinen 2 Jungs nach Deutschland einkaufen gefahren. An der DE Grenze bei der Einfahrt hielten sie uns an und nahmen uns auf die Seite um uns und das Auto zu kontrollieren. Wir stiegen aus und der Kumpel regte sich ein bisschen auf, warum wieso bla bla mit den Polizisten, wir gehen ja nur einkaufen! Die 2 Polizisten kontrollierten das Auto und ziemlich schnell sahen sie hinten in der Rücksitzlehne den Griff einer Spielzeugpistole (sah ziemlich echt aus:lol:). So, nun war fertig lustig, es ging alles ganz schnell. Der eine schrie ganz laut "Eine Pistole....Hände hoch" und sie richteten ihre Pistolen auf uns. Sofort rannten auch die anderen Polizisten ca. 10 Stk. zu uns. Sie stiessen uns auf den Boden und legten meinem Kumpel und mir Handschellen an. Die 2 Jungs (damals ca. 6 und 8 Jahre) brüllten wie am Spiess :lol:, sie liessen sie aber in ruhe. Als sie die Spielzeugpistole endlich kontrollierten, liessen sie endlich von uns los und wir konnten aufstehen. Danach kontrollierten sie noch ein wenig und dann nahmen sie uns auch die Handschellen ab. Nun gab es eine Standpauke für den Kolleg und den 2 Jungs gaben sie 2 kleine Polizeiautos (heute lachen wir alle 4 darüber:lol:).

Ein ziemlich unangenehmes Gefühl wenn jemand eine Waffe auf dich richtet und bereit ist abzudrücken und dass ohne bewusstes verschulden.

Zurück
Oben