Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort

ich hab wirklich gedacht die schießen bestimmt. vorallem rief mein kollege noch sowas wie ich habe ebola kommt nicht näher und der andere meinte vorsicht hab spritzen in der jackentasche haahaha voll der film komme immernoch nicht klar.

Hört sich brutal an. Naja, generell rate ich jedem von Drogen ab, aber jedem das seine....

Hatte jedenfalls noch nie was mit der Polizei zu tun und werde es weiterhin niemals auch haben wollen für die Zukunft. Dass die Polizei hart angreift ist in diesem Fall normal, auch wenn es natürlich blöd ist wenn man eigentlich nichts damit zu tun hat. Da muss du selbstverständlich schon aufpassen und darauf achten mit welchen Menschen du das genau machst oder in welcher Umgebung.

ich hab wirklich gedacht die schießen bestimmt. vorallem rief mein kollege noch sowas wie ich habe ebola kommt nicht näher und der andere meinte vorsicht hab spritzen in der jackentasche haahaha voll der film komme immernoch nicht klar.
Bei deinen Kollegen war das wohl die Macht der Gewohnheit.Haben es nicht das erste Mal erlebt.:haha:
Aber den Polizisten kannst du eigentlich was du willst sagen nur sollte man ein wenig aufpassen dass man sie nicht beleidigt.

That feel when u was 12 ... und du bist Nachts draussen mit Kollegen, siehst die Bullen und rennst einfach weg ...

ohne Sinn waren wir man.

Zum Thema : Ja, mein bester Kumpel hat einen im Gym kennengelernt und die redetet über Stoff etc. Also ging er mit ihm zu ihm Nachhause, weil er neugierig war und die ganzen Ampullen etc ... zu sehen. Nachdem sie bei ihm waren, fuhr er in noch Nachhause und die kamen in eine Polizeikontrolle. Der Wixxer hatte auch Stoff im Auto. Unteranderem Dianabol Tabletten, welche von der Polizei als Ectasy oder son Scheiss eingestuft wurden. Danach Palaver und so , ahahahahahahahaha

vor paar tagen war ich bei nem typen in der wohnung gewesen wo auch gedealt wird...ich bin gerade 5 minuten dort, drehe mir einen joint, auf einmal ein knall:

POLIZEI POLIZEI alle auf den Boden.
Und schon stürmen die bullen mit gezogenen knarren auf uns zu und sprühen pfefferspray auf uns, schmeissen uns mit insgesamt 11 bullen auf den Boden. Die 8 kommt aufs Handgelenk. dann werden wir alle in den dreckigen hausflur verfrachtet.
alles wird gefilzt, insgesamt finden die bullen 15 gramm gras und ca. 600euro.

danach sind sie zu jeden nach hause gegangen und haben die wohnungen auseinander genommen. sogar zu den eltern sind sie gegangen. es war die vermutung auf heroin handel obwohl diese leute mit sowas nichts zu tun haben.

jedenfalls ich hab nur da gesessen und gerate in sowas rein. habt ihr mal so ein erlebnis mit den bullen gehabt wo ihr unschuldig wie schwerverbrecher behandelt wurdet?

ich will nur friedlich einen rauchen und dann rammen die meine wohnungstür mit der ramme noch weg.

Ein Interessantes erlebnis was dir da widerfahren ist.Verstehe mich nicht falsch,ich will dir nicht zu Nahetreten aber ich kann nicht anders,ich spreche aus eigener Erfahrung! Kannst dir ja ruhig deine Joints drehen aber wie du schon selbst im Threadtitel angedeutet hast,"zur Falschen Zeit am Falschen Ort!"Du hast es dir in der Wohnung eines Dealers gemütlich gemacht,vieleicht hatten die Cops diesen schon länger auf dem Kicker sprich es wurde Observiert,so etwas geschieht nicht von Heute auf Morgen,wahrscheinlich stand die Wohnung schon seit längerem unter Bebobachtung seitens der Kripo,zudem wurden mit Sicherheit die Telefonate abgehört,sprich man wusste wer da ein und Aus geht.Das sollte dir eine lehre sein,das Verfahren gegen dich wird Höchstwahrscheinlich wegen Geringfügigkeit eingestellt werden aber wie willst du das deinen Eltern erklären wenn plötzlich Polizisten oder gar das SEK vor deren Haustür steht und die Wohnung auf den Kopf stellt? Dein Vater ist bestimmt ein Mann von Ehre,davon gehe ich jetzt mal aus,wie sieht das aus wenn da Plötzlich ein Haufen Polizisten in eure Wohnung einfallen? Was würde die Nachbarschafft denken? Wie würde deine Familie dir das Verzeihen,das du ihren Ruf in den Dreck gezogen hast? Nun solltest du dich folgendes Fragen,war der Verschissene Joint das wert,das man sich und seiner Familie Schaden zugefügt hat? Lerne daraus..

Zurück
Oben