Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Hab mal einen kurdischen Dealer kennengelernt und was der alles erlebt hat war echt krass und der war erst 15. Hat mir sogar Bilder und whatsapp Verläufe als Beweis gezeigt und der war ziemlich krass drauf mit dersim 63 tatoo oder so

- - - Aktualisiert - - -

Sehr viele Kurden handeln mit Drogen und sind Kriminell
Sehr viele Türken ebenfalls

warum auf kosten? diese leute bedienen eine nachfrage. marktwirtschaftliches prinzip. sie verkaufen etwas was die leute sowieso wollen.
Gras geht ja noch aber kein Mensch will von einer harten Droge wie Heroin oder Crystal abhängig werden. Sie werden praktisch zu Sklaven der drogendealer weil ihr Körper sie dazu zwingt mehr zu nehmen davon wieder unabhängig zu werden ist enorm schwierig

- - - Aktualisiert - - -

Deswegen ist es richtig sowas illegal zu halten die Menschen werden von skrupellosen Personen ausgebeutet

Hab mal einen kurdischen Dealer kennengelernt und was der alles erlebt hat war echt krass und der war erst 15. Hat mir sogar Bilder und whatsapp Verläufe als Beweis gezeigt und der war ziemlich krass drauf mit dersim 63 tatoo oder so

- - - Aktualisiert - - -

Sehr viele Türken ebenfalls

ich sehe auch kein großen Unterschied zwischen Türken und kurden. Bis auf eine Sache vielleicht. Es wird nicht jedem zweiten ankommenden Türken ein job als Heroin kurier angeboten.

Zurück
Oben