Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zur falschen Zeit am falschen Ort

Mit dem Auto in den Urlaub.Ziel Türkei und das durch Jugoslawien.Ich glaube mehr brauche ich nicht zu sagen die Türken wissen was ich meine!!! :(

Was ist passiert,man erlebt auf der Tour wirklich viele ungewöhnliche Sachen..

Ach man wurde lediglich um sehr viele DM leichter.

Ein Fall jedoch war sehr schlimm.In Bulgarien wurde man auf der Autobahn verfolgt.Es waren bewaffnete Leute die einen mit der Waffe bedrohten.Huch plötzlich taucht da ja auf der Autobahn eine Raststätte mit einer türkischen Flaggen auf.Ok Blinker nach rechts und los in die Raststätte und die bewaffnete Bande fährt weiter puuuuuh glück gehabt denken wir uns und man freut sich.Vollgeschwitzt will man duschen aber es kostet sehr viel Geld.Essen kostet sehr viel Geld.Toilette kostet sehr viel Geld.Man schläft also im Auto jemaand klopft am Fenster.Eine ältere Frau die einem Bekannten ihre Tochter zur Frau anbietet hauptsache sie gelangt nach Almanya. :D

Naja schnell merken wir,dass die Raststätte sich mit türken füllt die ebenfalls bedroht wurden und nun auf der Raststätte schutz suchen.Angekommen in Deutschland macht man sich natürlich etwas schlau und was stellt sich heraus? Diese Bande und die Raststätte arbeiten zusammen um den Urlaubern noch das letzte bisschen D-Mark aus der Tasche zu ziehen.Die Türken sollten mit der Flagge auf die Raststätte gelockt werden solche Hunde. :)

Solltest dir nicht zu oft die Birne zudröhnen, dann werden deine Märchengeschichten auch weniger.

Zum einen wird die Polizei nicht einfach so reinstürmen und Pfefferspray ohne Grund lossprühen, schließlich rennen die da nicht mit Gasmasken rum und würden sich so nur selbst schädigen. Zum anderen wird so eine Wohnung nur gestürmt wenn ausreichender VErdacht besteht der das begründen würde. 15 Gramm Gras und ein bisschen Kleingeld dürften das wohl nicht rechtfertigen.
Zum anderen können und dürfen die nicht die Wohnungen der anwesenden ohne richterlichen Durchsuchungsbeschluss durchsuchen, vor allem nicht die irgendwelcher Eltern. Den Beschluss können die gar nicht haben weil die nicht wussten wer sich da aufhält. Ausnahme: Gefahr in Verzug. Davon kann man allerdings wegen ein paar Gramm Gras und etwas Trinkgeld ganz sicher nicht sprechen...

Ich sag dir doch immer das Zeug schadet deinem Gehirn, was du hier mal wieder bewiesen hast:cool:
Wenn schon Märchen, dann bitte etwas fantasievoller

Haha krank :D

Bei mir war das mal, dass ich o holen wollte. Ich bin mit dem Auto zum Dealer gefahren und sollte ihn noch kurz rumfahren.
Auf dem Parkplatz angekommen , sehen wir schon die Polizei kommen. Der Typ hatte ein Schlagstock und seine Drogen halt mit und ich dachte mir in dem Moment nur: Bitte kein Urintest. Als ich das Fenster runter gemacht habe, haben sie sofort den Dealer erkannt und mit seinem Namen angesprochen, ich hab gezittert wie nie in meinem Leben :D

Aber sie wollten nur die Fahrzeugpapiere und Führerschein sehen, was ein glück :P

Kriminelle sind Außenseiter der Gesellschaft und werden deswegen wie Dreck behandelt

- - - Aktualisiert - - -

ich hab wirklich gedacht die schießen bestimmt. vorallem rief mein kollege noch sowas wie ich habe ebola kommt nicht näher und der andere meinte vorsicht hab spritzen in der jackentasche haahaha voll der film komme immernoch nicht klar.
Hahaha geil 😂

Zurück
Oben