Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

zusammenbruch der sowjetunion

Quellen:
Das Schwarzbuch des Kommunismus, Rakovsky Protokolle, usw..

------------>

3492041760.03.LZZZZZZZ.gif


Das Schwarzbuch des Kommunismus
 
find ich gut so haben andere ethnien ihr eigenes land aber was immer noch scheiße ist, das Russland soooo riesig groß ist und nur in osten von russland türken,mongolen und koreaner leben z.B. die Yakuten ich finde die haben ihr Sakha o. Yakutistan verdient
 
Es gibt jetzt viele weitere Bananenstaaten auf diesem Planeten. Außerdem hat Russland sehr stark an Macht verloren.

Aber zumindest noch eine doppelt so starke Wirtschaft wie die Türkei und ein Militär, dass nach dem amerikanischen Militär weiterhin das schlagkräftigste bleibt.
 
Gestern Nacht lief ne Doku über Stalin auf Phoenix glaub ich, war sehr interessant. Das gute am Zerfall- Der kalte Krieg und das Wettrüsten war vorbei- das schlechte- extrem politisch unbedeutende und arme, von Korruption und Diktatur beherrschte Staaten entstanden. Ich denke das bis auf Russland und die Länder im Baltikum, der Zerfall den anderen Staaten mehr geschadet als geholfen hat- politisch und finanziell gesehen.

Bis jetzt leben die meisten dieser länder immer noch in extremer armut, z.B. Ukraine, Georgien, oder tadschikistan. Da wird ihnen weder die EU, noch NATO noch USA helfen.

Ich finde es gut dass Russland und Serbien jetzt eigenständig sind.
Aber am Besten wär wenn man diese Länder vereinen könnte. Nur sie grenzen halt nicht einander

Das würde nicht passieren, selbst wenn sie aneinander grenzen würden.

find ich gut so haben andere ethnien ihr eigenes land aber was immer noch scheiße ist, das Russland soooo riesig groß ist und nur in osten von russland türken,mongolen und koreaner leben z.B. die Yakuten ich finde die haben ihr Sakha o. Yakutistan verdient

Störts dich irgendwie? Hast du jetzt deswegen nicht genug platz zum leben?
 
Total für die Katz. Wer Kommunismus mit Verbrechen und Terror in Verbindung bringt, der hat nie gewusst, was Kommunismus tatsächlich ist. Das selbe mit den Religionen. Nicht die Ideologie ist falsch sondern die Menschen, die das Steuer in der Hand haben.

Ach komm, der Kommunismus kommt ohne die Gewalt und das Töten nicht aus, denn kein rational denkender Mensch würde jemals in einem kommunistischen System leben wollen.

Es is doch immer die selbe Leier: "ooh mann ihr hab den Kommunismus nicht verstanden...", dabei habe die Meisten das Kapital bzw. das k. Manifest nie gelesen.

Gut das es die UdSSR nicht mehr gibt, dieses ding war ein Riesiges KZ für Russen und alle anderen Völker.
 
Zurück
Oben