***Style***
Gesperrt
Quellen:
Das Schwarzbuch des Kommunismus, Rakovsky Protokolle, usw..
------------>
![3492041760.03.LZZZZZZZ.gif](http://images-eu.amazon.com/images/P/3492041760.03.LZZZZZZZ.gif)
Das Schwarzbuch des Kommunismus
Quellen:
Das Schwarzbuch des Kommunismus, Rakovsky Protokolle, usw..
Es gibt jetzt viele weitere Bananenstaaten auf diesem Planeten. Außerdem hat Russland sehr stark an Macht verloren.
Gestern Nacht lief ne Doku über Stalin auf Phoenix glaub ich, war sehr interessant. Das gute am Zerfall- Der kalte Krieg und das Wettrüsten war vorbei- das schlechte- extrem politisch unbedeutende und arme, von Korruption und Diktatur beherrschte Staaten entstanden. Ich denke das bis auf Russland und die Länder im Baltikum, der Zerfall den anderen Staaten mehr geschadet als geholfen hat- politisch und finanziell gesehen.
Ich finde es gut dass Russland und Serbien jetzt eigenständig sind.
Aber am Besten wär wenn man diese Länder vereinen könnte. Nur sie grenzen halt nicht einander
find ich gut so haben andere ethnien ihr eigenes land aber was immer noch scheiße ist, das Russland soooo riesig groß ist und nur in osten von russland türken,mongolen und koreaner leben z.B. die Yakuten ich finde die haben ihr Sakha o. Yakutistan verdient
Aber zumindest noch eine doppelt so starke Wirtschaft wie die Türkei und ein Militär, dass nach dem amerikanischen Militär weiterhin das schlagkräftigste bleibt.
Damit würd´ ich mir nicht mal den Hintern abwischen
Total für die Katz. Wer Kommunismus mit Verbrechen und Terror in Verbindung bringt, der hat nie gewusst, was Kommunismus tatsächlich ist. Das selbe mit den Religionen. Nicht die Ideologie ist falsch sondern die Menschen, die das Steuer in der Hand haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen