Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zusammensein der Familie im Jenseits

wir muslime folgen abraham (as),moses (as), jesus (as) und mohammed (as).. wir folgen allen gesandten allahs, deren botschaft es war, dass es nur einen einzigen gott gibt, dem wir dienen müssen. mit dienen ist gemeint, dass wir seine gebote befolgen müssen.

Meine Damen und Herren, ich habe alles getan und gesagt, was es zu tun und sagen gibt. Dann schmore ich lieber in der Hölle als eurem Gott zu glauben.
Für mich steht fest, unser Gott und euer Allah sind nicht das gleiche.

Nein das macht er nicht...Er wird es auch nie.

ich akzeptiere eure meinungen und euren glauben, aber ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich mich jetzt bei euch einschmeichle und somit meine religion verleugne. wer von dem islam hört und die botschaft nicht annimmt, der wird im jenseits zu den verlierern gehören, punkt.

ich akzeptiere eure meinungen und euren glauben, aber ihr könnt nicht von mir erwarten, dass ich mich jetzt bei euch einschmeichle und somit meine religion verleugne. wer von dem islam hört und die botschaft nicht annimmt, der wird im jenseits zu den verlierern gehören, punkt.

Dann bin ich deiner Meinung nach halt ein Verlierer genau so wie die 5.44 Milliarden anderen Menschen.
Wie gesagt Gott segne dich :)

Ich hätte bei dem fettgedruckten aufgehört zu schreiben. Irgendwie müssen wir doch hier zusammen leben, mit solchen Aussgen wird es schwierig. Nur meine bescheidene Meinung.

Ich hätte bei dem fettgedruckten aufgehört zu schreiben. Irgendwie müssen wir doch hier zusammen leben, mit solchen Aussgen wird es schwierig. Nur meine bescheidene Meinung.

versteh ich nicht. wenn ein mensch nichts von dem islam hält, kann es ihm doch egal sein was im koran steht und was nicht, oder? wenn jemand sagt, dass mein gott nicht der selbe ist wie sein gott, dann ist er für mich eindeutig ein ungläubiger. wie bereits erwähnt: wir sind keine schmeichler, denn es ist nicht sinn und zweck der sache zu schmeicheln.

Zurück
Oben