G
Guest
Guest
ma ko ga jebe
zvezda zvezda zvezda
zvezda zvezda zvezda
Metkovic schrieb:Serbian_Prophet schrieb:Stojkovic übernimmt bald das Amt des PRäsidenten! Zusätzlich können wir warscheinlich viele Spieler halten, da er gleich noch Verträge mit Toyota, Sony und TV Japan mitbringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ajmo Ciganiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Obrenovic schrieb:Bin auch Grobar aber trotzdem häng ich auch an Zvezda, einfach weil es nicht zu vergessen ist was 1991 war Und weil es einfach ne serbische Mannschaft ist, find voll ok dass diese Club-Feindschaft auf nationaler Ebene ist, aber international find ich sollten alle serbischen Mannschaften zusammenhalten, ob es Partizan, Zvezda, Obilic oder Buducnost ist, alles Serbische Mannschaften und egal welche wie weit international kommt ich werde auf jede Stolz sein!
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen