Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda - Der Stern beginnt erneut zu scheinen!

Zu dem einen da der meint Zvezda hat nur 1991 etwas geschafft, ja das stimmt aber sie hat es wenigstens geschafft was nicht jeder schafft :)
Zvezda je Zakon na Balkanu :P

Metkovic schrieb:
Serbian_Prophet schrieb:
Stojkovic übernimmt bald das Amt des PRäsidenten! Zusätzlich können wir warscheinlich viele Spieler halten, da er gleich noch Verträge mit Toyota, Sony und TV Japan mitbringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ajmo Ciganiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

cigan3va.jpg

ich wusste es, das dein vater roter stern fan ist! du bist sicher der eine im hintergrund und die mami hat das foto geschossen :mrgreen: lepi ste, lepi :mrgreen:

Bin auch Grobar aber trotzdem häng ich auch an Zvezda, einfach weil es nicht zu vergessen ist was 1991 war :D Und weil es einfach ne serbische Mannschaft ist, find voll ok dass diese Club-Feindschaft auf nationaler Ebene ist, aber international find ich sollten alle serbischen Mannschaften zusammenhalten, ob es Partizan, Zvezda, Obilic oder Buducnost ist, alles Serbische Mannschaften und egal welche wie weit international kommt ich werde auf jede Stolz sein!
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!

Obrenovic schrieb:
Bin auch Grobar aber trotzdem häng ich auch an Zvezda, einfach weil es nicht zu vergessen ist was 1991 war :D Und weil es einfach ne serbische Mannschaft ist, find voll ok dass diese Club-Feindschaft auf nationaler Ebene ist, aber international find ich sollten alle serbischen Mannschaften zusammenhalten, ob es Partizan, Zvezda, Obilic oder Buducnost ist, alles Serbische Mannschaften und egal welche wie weit international kommt ich werde auf jede Stolz sein!
ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!

pa de si kume du scheiss Grobar du. Schön dich mal hier im Forum wieder zu sehen. :wink:

ps: Bin nur für Partizan wenn sie im UEFA Cup oder CL spielen.Aber sobald es um die SCG Meisterschaft oder Pokal sind sie meine Feinde no.1 ! :twisted:

Evo me Kume...Evo me =) Back Again :D Bißchen die Mujos und Pavelic`s aufmischen :D Meintest ja letztens schau mal wieder rein, dachte mir tu ich das mal jetzt kume :D Immer diese Delije.... :wink:
Ne aber so denk ich auch. Ich bin immer für Zvezda in CH-L und UEFA-CUP aber in der Meisterschaft für Grobare :lol: :lol: :lol:

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!

Es ist normal das man sich auf Internationaler Eben über Erfolge von MAnschaften aus seinem Heimatland freut..............aber Jungs. Partizan. Bläx................Pfui...................schwört dieser lebenden scheiße ab!^^

Zurück
Oben