Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda - Der Stern beginnt erneut zu scheinen!

Heul endlich net rum, wie ises den auf dem 150ten Platz in der Welt?, muss ziemlich weh tuhen ;)

VOLIM PARTIZAN CRNO BELE BOJE!!!!

Ich will Beweise, wetten das stimmt net.

P.S wir haben 3 neue Spieler, was mit euch? könnt euch wohl keine leisten und müsst euren besten an Hannover verkaufen (Pantelic) um aus der Finnanzkriese bissl herauszukommen? arm arm.

Svi ste vi velike Srbende kad sede kuci i slusaju Malog Knindju ili kad se leti muvaju po rodnom selu.
Znaci imaju neko osnovno vaspitanje koje se pomesalo sa idejologijom bratsva i jedinstva iz ex drzave.

Slusa Sekija Turkovica i dizu tri prsta.

Navija za Zvezdu a drago mu je kad Partizan pobedjuje.

Familija mu je ginula u Bosni a najbolji ortak mu se zove Sulejman.

Nema kintu za gostovanja a kuci mu je kolecija Grand Hitova...

:lol: :lol: :lol:

Izbvini Secondos al samo sto neko navija za Partizan to nema nista sa nacionalnim Ambicijama! Mislis da neko samo sto je navijac Partizana voli Tita ili sta? Kakve su to glupe price?!
I jos nesto ako hoces stvarno sliku srpskog herjoja onda uzmi naprimer od Draze Mihajlovica ili od Karadzica! A baci to drugo sranje od Djindjica! Volis Neprijatelja nase Zemlje, koji je dao Presednika za Haag...
Mrs Djindjicu, dabogda nikad se probudio!!!!!

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Slobo hat euch nur ausgenützt aber solche Idioten wie Obrenovic merken das nicht pogledaj sta je napravijo samo nam je ratove donjeo

Warum provozieren? Du sagst er hätte uns (mit uns meine ich mich und meine serbischen Landsmänner u nicht etwa dein Mudzahedin-Volk) nur schlechtes gebracht....FALSCH! Dank ihm können die Serben in der RS in ihrem eigenen autonomen Staat leben. Mit seiner Ubterschrift hat er dieses besiegelt und er wird dafür immer in meinem Herzen bleiben. Oder damals als er an die Macht kam, hat er den Serben im Kosovo versprochen als die Albaner auf serbische Zivilisten und Polizisten losgingen: "Euch darf niemand etwas antun" er hat sein Versprechen gehalten so lange er an der Macht war und hat mit allen Mitteln die Serben geschützt,bis halt die Nato ins Spiel kam. Milosevic mag zwar in wirtschaftlicher Hinsicht das Land nicht weitergebracht haben, aber er ist vom Herzen ein Serbe und hat alles für sein Volk getan!!!

MILOSEVICU NAS HEROJ!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben