Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvezda - Der Stern beginnt erneut zu scheinen!

Tatsache Jüngchen. Nichts als die Wahrheit, das was ich sage ist ja nicht an den Haaren herbeigezogen sondern stimmt zu 100 %....und gibs auf es wird keine SFRJ geben,finde es voll lächerlich mit dem Bild was du unten stehen hast und dann...menogu bez tebe....oh man....gehst du mit geschlossenen augen durch die Welt?! Heutzutage heisst es ....NIKAD VISE SA TOBOM... SFRJ war einmal und wir nie wieder....HVALA BOGU!!!!!!!!

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!!!!!!!

schön aber du verstehst es nich genau mit solchen leuten wie dich will ich nich zu tun haben .denkst du es gibt keine Serben die SFRJ zurück wollen. Ach ja wie habt ihr die RS bekommen durch töten von Menschen oder täusch ich mich

Es gibt ein paar Leute die die SFRJ zurück wollen. Unzwar solche die sich nicht 100%einer Identität bekennen können, weil deren Eltern verschiedener Nationalitäten sind, sprich solche die sich heutzutage noch als Jugoslawen bekennen und dann sehr viele Mujos, weil sie genau wissen, dass es keine andere Möglichkeit gibt ihren Mythos Bosna zusammen zu halten! Solche die Angst haben das MujoBosnien so klein wird wie Malta....solche Leute wie DU! :lol: :lol: :lol:

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!!

Keine Sorge mir kannst du dich doch anvertrauen! Ich bin doch dein Ex - SFRJ - Landsmann....ich meine wem könntest du dich denn mehr anvertrauen als mir?! :lol: :lol: :lol:

ZA KRALJA I OTADZBINU!!!!!!!!

lol was willst du mir mit diesem Link zeigen? Google? Die IFFHS HP kenne ich schon lange. Wobei ihr nie wieder 48 werdet ;), ok ok ich würde es euch ja schon gönnen, aber was nicht kann, dass wird nicht :D

Zurück
Oben