Dobojlija schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:
wieso heisst dieser Cetnik Klub Partizan ? ändert den namen in FK Cetnik ist um einiges besser ihr verschmutzt den namen Partizan nur
wieso gebrauchst du nicht mal deinen arsch zum kacken?
Dobojlija schrieb:ccccSerbiancccc schrieb:
wieso heisst dieser Cetnik Klub Partizan ? ändert den namen in FK Cetnik ist um einiges besser ihr verschmutzt den namen Partizan nur
ccccSerbiancccc schrieb:
LaLa schrieb:Ja viele tote grobare......jao kako ce mo ih pojebat.
Dobojlija schrieb:kann ich dir sagen weil ich zum kacken dein mund benutze . Meine scheisse kommt aus deinen mund raus
Ravnokotarski-Vuk schrieb:Montenegrin schrieb:Ravnokotarski-Vuk schrieb:To nevolim kod Crnogoraca, 80% njih su Grobari
hahah, imam jedan video, snimljen od brata od tetke, u skolu jedan momak skace po ostalima i vice "ZVEEZDAAA", a svi drugi Ga gadjaju Tasnjama i vicu "CIGANIIII"
Ipak naš klub nije ostvaren od Dr.Franje Tuđmana
upsa...was da passiert?Lepoto schrieb:LaLa schrieb:Ja viele tote grobare......jao kako ce mo ih pojebat.
jeli bre cigance, kako se osecate posteno pojebani?
mit 4-2 seid ihr ja noch vedammt gut bedient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen