daro
Kellerkind
Da kann ich dir nicht helfen, ich schaue immer nur über YT, habe es selbst nie live gesehen
Danke dennoch
Da kann ich dir nicht helfen, ich schaue immer nur über YT, habe es selbst nie live gesehen
Wer ist jetzt Zvezda Granda?Einmal die Woche kann man sich das geben, viel Unterdurchschnittliches aber auch ab und zu richtige Perlen dabei, die Kontroversen in der Jury sind manchmal auch durchaus interessant. Der Klatscher heißt übrigens Pero
Offenbar gibt es neuerdings zwei Sieger, warum auch immer: onaj visoki momak Alexa i makedonac Riste RistevicWer ist jetzt Zvezda Granda?
Einmal die Woche kann man sich das geben, viel Unterdurchschnittliches aber auch ab und zu richtige Perlen dabei, die Kontroversen in der Jury sind manchmal auch durchaus interessant. Der Klatscher heißt übrigens Pero
Für mich die klare Siegerin des Abends, etwas kehlige Stimme, traf alle Töne, stark
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
das ist Viki bolan, sie hat da einen schweren Stand weil alle sich regelmäßig gegen sie verbünden, gewissermaßen ist ZG die TV-Form von BF. Viki hat eine merkwürdige Figur, schlank aber total grade, wie ein Kerl, überhaupt keine Taile und HüftenPero? Also tatsächlich so ne Transe oder wa.
Boah Black du bist so doof ej, ich meinte bei 0:49, diese übergschminkte Blondine die wie ne Transe ausschaut und ned die/der auf den Knopf drückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen