Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zvornik - zadnji kraj Bosne

Wenn ich so durch Bosnien fahr sehe ich nur Moscheen die schon ewig dort stehen oder einfach aus normalan Häusern die schon vorher dort waren irgendwie gebaut wereden,...aber ich glaube dass es in Bosnien auch Ünterstützung gibt von andere nmoslemischen Ländern wie Saudi-arabien oder so??Außerdem bauen meist die Bürger diese Moscheen eigenfinanziert,das muss man auch bei den Kirchen machen :o

Tja da muss man den serbischen Präsidenten höflich bitten ein paar neue Kirchen zu bauen oder sollen Bosnier in Serbien Kirchen bauen :roll: ?

Amblem.jpg

:roll: jetzt komm abr mal runter, und lass die Osmanen bei Seite,die haben wohl kaum Zvornik gekannt,Osmanen haben sich für Vsegrad interessirt

Srpski-Cedo schrieb:
Mr.LaLa schrieb:
In der Republika Srpska bauen die Moslems für jeden Moslem eine eigene Kirche. A u federaciji werden die zerstörten Kirchen einfach liegen gelassen. :(

:( :x in der banja luka haben die moslems 3 moscheen, wir haben in sarajevo nicht mal soviele Orthodoxe Kirchen :(

unbildung ist so eine sache, vor allem wenn man moscheen mit kirchen vergleicht. moscheen wurden noch nie für ganze ortschaften gebaut, allein schon weil man 5 mal am tag beten soll. aber warum erkläre ich das leuten wie dir und lala, die den horizont eines bretts haben und eh nix schnallen.

weißt du wieso man in der federacija keine neuen kirchen baut? weil man nicht so primitiv war alles gotteshäuser der "anderen" in die luft zu jagen, was man von der serbischen seite leider nicht unbedingt behaupten kann.

Zurück
Oben