Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwölf Punkte für den serbischen Nationalismus

Da ich den Text von der Seite immernoch nicht Übersetzt gekriegt habe denke ich das ihr ihn selbst nicht lesen könnt also seid ihr nicht ernstzunehmen. Schönen Abend noch Dreckskommunisten. :birdman:
 

Ja_ku_jam

Shaaa-la-la-la
du bist kein serbe sondern jemanden sein fake. schätze mal auf den loser sallieri;)

Verdammt noch mal was hast du ständig mit diesen Fakes. Du beschuldigst wirklich alles und jeden als Fake. Höchswahrscheinlich bist du selbe einer. Höchstwahrscheinlich bist du ja dieser Sallieri oder so.
 
hahaha, das ist typisch für euch serben! erst groß die klappe aufreißen und dann nicht mal eure eigene schrift lesen können. hahaha:D :D :D! du bist so blöd daß du noch nicht mal serbien auf der landkarte finden könntest! :birdman:
Wie kommst du eigentlich auf die Idee ich sei Serbe?
Tickt ihr noch ganz richtig ich bin nicht so ein Balkantrottel wie ihr es seid.
Schaut euch mal an ihr achso tollen Albaner,Serben,Kroaten was auch immer habt alle ein großes Maul warum lebt ihr dann nicht da wo ihr her kommt? Du redest hier wirres Zeug von wegen ich sei Serbe und köntne die Schrift nicht. Du bist Balkaner aber lebst nicht einmal dort.
 

PriZrenChick

bota interes..
auf dem balkan gibt es doch frieden für kroatien, slowenien, serbien, usw.
aber nicht für BiH , denn dort versuchen menschen wie dodik die integration einer bosnischen gesselschaft zu stoppen, und der beitrag soll zeigen wie das gemacht wird seitens der nationalisten.

ja dieser artikel hat es auch in sich aber trotzdem frieden wird es nie geben da die meisten faschisten im balkan noch immer in der vergangenheit leben.

ich hoffe wirklich das jeder seinen frieden findet ich finds wirklich schade was da hier abläuft
 

Perun

Gesperrt
Aber die 3-Finger und Hitlergruß vergleiche sind für den Arsch das weist du genauso wie ich. Die Reaktion der bosnischen Muslime ist schon zu verstehen aber finde es übertrieben und denke nicht das in Bosnien so ein Wind darum gemacht wird.


hast du eine Ahnung an der falschen Stelle in Bosnien die Falschen Finger gezeigt , und díverse Fingerchen sind weg.
 

Perun

Gesperrt
Wie kommst du eigentlich auf die Idee ich sei Serbe?
Tickt ihr noch ganz richtig ich bin nicht so ein Balkantrottel wie ihr es seid.
Schaut euch mal an ihr achso tollen Albaner,Serben,Kroaten was auch immer habt alle ein großes Maul warum lebt ihr dann nicht da wo ihr her kommt? Du redest hier wirres Zeug von wegen ich sei Serbe und köntne die Schrift nicht. Du bist Balkaner aber lebst nicht einmal dort.


was bist du dann.
 
Oben