Sehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.
Sehen trotzdem sehr nett aus. Ich dachte immer, ihr würdet eure jungen Frauen einsperren und verschleiern.
ich kenne keine einzige albanerin, die zwangsverheiratet wurde.Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.
lüge # 5839882933 die du hier postestIch kenne einige.
So far
Dein Gott
Bis dass der Zwang euch bindet - Das MagazinAuch die 18-jährige Albanerin, die wir hier Teuta* nennen wollen, kennt sich aus in dieser Welt, in der sich fast alles um die Familienehre dreht. Teuta ist vor 13 Jahren aus Kosovo zu ihren Eltern in die Nähe von St. Gallen gezogen, und für die Eltern steht jetzt schon fest, dass auch der künftige Schwiegersohn (ebenso wie die Schwiegertochter) ein Albaner sein und möglichst aus Kosovo kommen muss – eine schreckliche Vorstellung für die Tochter
Amazon.de: Mein Schmerz trägt deinen Namen. Ein Ehrenmord in Deutschland: Bücher: Hanife Gashi,Sylvia Rizvi"Meine Tochter Ulerika ist tot. Ihr Vater hat sie getötet. Sie war erst Sechzehn. Ja, nicht nur in fernen Ländern, auch mitten in Deutschland werden Frauen und Mädchen aus Gründen der Ehre getötet. Deshalb erzähle ich Ulerikas Geschiche. Es ist auch die Geschichte meiner Ehe. Sie begann mit einer Zwangsheirat im Kosovo. Mein Buch soll alle Frauen warnen. Verbergt eure blauen Flecken nicht unter langärmeligen Blusen oder Schminke, heuchelt nicht vor der Haustür Harmonie, wenn dahinter die Hölle lodert! Das ist Ulerikas Vermächtnis." (Hanife Gashi)
oe1.ORF.at / Zwangsheirat: Wien lässt Zahlen erhebenZwangsheirat: Wien lässt Zahlen erheben
In Österreich sind in erster Linie Migranten betroffen: Türken, Bosnier, Inder, Albaner, Pakistanis und Roma.
ZwangsheiratenFikreta* konnte sich sicher fühlen, bei Wasta unter anonym gehaltener
Anschrift an der richtigen Adresse zu sein. Die 16-jährige Kosovo-
Albanerin sollte einen ihr völlig fremden Mann heiraten. Wenn nicht, so
drohten Brüder und der Rest der Familie, würde sie getötet.
Nein nein, nur Zwangsehen und degradierung zur Gebärmaschiene.
nanana....schau mal oben...
irgendwie findet dich keiner witzig...............
du und wahrheit wie geil. du bist hier der größte lügner, den es gibt.Es ist mal wieder typisch. Ihr werdet mit der Wahrheit Konfrontiert und kommt damit nicht zurecht. Traurig...
du und wahrheit wie geil. du bist hier der größte lügner, den es gibt.
nur weil es irgendwo eine albanerin gibt, die zwangsverheiratet wurde, glaubst du kannst du uns vormachen, dass das in deinem bekanntenkreis normal ist. du kennst wahrscheinlich keinen einzigen albaner
ich kenne keine einzige persönlich und hab auch noch nie was davon gehört. es kann sein, dass eine von tausend zutrifft, aber das ist nur eine ausnahme. genau so wie objektive und normale serben eine ausnahme sind, wie man hier in diesem forum gut sehen kann.
Anonyme LWL-Wohngruppe Rabea hilft jungen Migrantinnen, die von Gewalt oder Zwangsehe bedroht sind - PaderZeitungZwei Drittel der Mädchen und Frauen stammen aus der Türkei, die übrigen unter anderem aus Albanien, Irak, Tunesien, Afghanistan und dem Libanon.
dieStandard.atGabriele Hasenberger: Das Ausmaß können wir nicht nennen, aber die Dunkelziffer ist sicher äußerst hoch. Involviert sind hier im deutschsprachigen Raum vor allem Familien aus der Türkei, Albanien und dem Kosovo. Betroffen sind Mädchen und Buben, allerdings mehr Mädchen und bereits in jüngerem Alter.
Zwangsheiraten sind mit Gesetzen nicht zu verhindern ( NZZ Online)Die Schweiz müsse mit einem neuen Strafartikel gegenüber Migranten aus Albanien, der Türkei oder anderen Ländern, wo Zwangsehen vorkommen, ein Zeichen setzen. «Es muss klar sein, dass wir das in unserem Kulturkreis nicht akzeptieren»,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen