Cigo
Leistungsträger
sorry vertippt hihi oder vielleicht verdenkt keine ahnung hihi [smilie=to funny.gi:
bei punkt 1 bin ich mir sicher[/quote]
also ich kenn serbinnen die zwangsverheiratet wurden
sorry vertippt hihi oder vielleicht verdenkt keine ahnung hihi [smilie=to funny.gi:
bei punkt 1 bin ich mir sicher[/quote]
naja das mit der Religion trifft auch nicht immer zu, also meine Mutter würde nen Herzinfarkt kriegen wenn ich einen christlichen Albaner heiraten würde, da wär ihr glaub ich ein Moslem der kein Albaner ist um einiges lieber, natürlich würd ich da auch riesenärger kriegen, aber ich glaub die würd damit besser zurecht kommen :
Kommt glaub ich auf die Familie drauf an, wie religiös die sind, bzw. wieviel falschen Nationalstolz die haben bzw. welcher Grad der bauernmentalität bei denen vorherrscht
schwachsinn. jeder weiss das es da nur probleme geben würde und es sowas sehr selten gibt.
bitte jetzt nicht wieder die geschichten '' ich kenne den und den '' in meinen bekanntenkreis sind so und so viele'' bla bla bla.. ich kenne, ich sehe, ich höre
also ich weiss ja nicht wie das bei den albanern so abläuft zwecks heirat! aber ich kann nur das sagen was hier in wels abgeht....sehr sehr viele sind zwangsverheiratet worden ...wobei ...ich es auch verstehe ..die sind teilweise immer abgehaun von daheim... kamen tage lang nicht nach hause polizei suchte diese mädls ständig....waren immer unterwegs mit anderen typen ....naja is ja klar das die eltern sie zwangsverheiraten wenn sie nur blödsinn macht!
also wir drenicaks haben einen großen nationalstolz und meine schwestern dürfen natürlich ihren zukünftigen selbst aussuchen solange er albaner ist aber einen nichtalbaner sowas kommt niemals in frage mich wundert es sehr dass es bei dir umgekehrt ist das die religion an erster stelle kommt wir albaner sind doch eigentlich das beste beispiel für ''land vor glauben'' was ist an einem christlichen albaner anders ?? du solltest niemals vergessen wer wir sind
wovon redest du ??? ich bin im gegensatz zu dir ein richtiger albaner und kein von türken manipuliertes opfer schau doch deine signatur an alle denken du bist ein mujaheddin
was ich nicht bezweifele solche mujas wie du werfen ein schlechtes licht auf uns richtige albaner weißt du überhaupt wo unsere wurzeln liegen ?? für dich in afghanistan gell ?
die mehrheit von uns im KS sind zwar moslems aber nur auf dem papier , genau so wie wir nur auf papier jugoslawen sind
also ich weiss ja nicht wie das bei den albanern so abläuft zwecks heirat! aber ich kann nur das sagen was hier in wels abgeht....sehr sehr viele sind zwangsverheiratet worden ...wobei ...ich es auch verstehe ..die sind teilweise immer abgehaun von daheim... kamen tage lang nicht nach hause polizei suchte diese mädls ständig....waren immer unterwegs mit anderen typen ....naja is ja klar das die eltern sie zwangsverheiraten wenn sie nur blödsinn macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen