Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsehen

Hö brauchst garnicht so Zickig zu werden.....................:rolleyes::help:

Ich meinte nur ich kam darauf als ich dein Text gelesen habe........

tut mir ja leid, aber ich hasse wenn die leute so in rätsel schreiben da muss man dann wider schreiben "wieso denkst du das" dann muss man wieder warten, und du bist nicht gerade der schnellst im schreiben und geduld ist nicht unbedingt eine tugend von mir :help:.
Dass du aus meinem text rauslesen kannst dass ich aus prizren komme ist mir schon klar, aber wieso denkst du das, woran merkst du das, das war eigentlich alles was ich wissen wollte.

Tut mir leid dass ich dich dumm angemacht hab...

wovon redest du ??? ich bin im gegensatz zu dir ein richtiger albaner und kein von türken manipuliertes opfer schau doch deine signatur an alle denken du bist ein mujaheddin
was ich nicht bezweifele solche mujas wie du werfen ein schlechtes licht auf uns richtige albaner weißt du überhaupt wo unsere wurzeln liegen ?? für dich in afghanistan gell ?
die mehrheit von uns im KS sind zwar moslems aber nur auf dem papier , genau so wie wir nur auf papier jugoslawen sind

mos ma tesh o budall. nese ski argumente ,trus bythen ne karrik e rri urt. mos m'kallxo ti a jam shqiptar a jo. at foto qe e kam ska lidhje me mujahedin. mos mu shit ktu patriot ,se bash ata qe shiten skan lidhje me kurgja hiq. fjala ke per shqiptaret qe martohen me katolik, ti nuk e prune asnje argument, por ja nise me tjer sene. pe shoh qe po t'dhem e verteta. qysh more une i manipulun kur ne at kohen hala nuk jam kan i lindur?:rolleyes: ktu po shihet qfar papaki je.:help: ti nashta je jugosllav , une jo edhe shum shum tjer jo, mos thuj ''wir''. as nuk e din sa jan musliman te vertet ne kosov. nese nuk i don turqet ose arabt, pse rrin me ta ?

eine frage was willst du von mir ??? warum musst du die ganze zeit meine beiträge zitieren wenn du nicht mal angesprochen wirst ?
du stehst voll auf mich gell ??

ja ich liebe dich :roll:

du als islamistin müsstest es doch besser wissen wenn der MANN sich mit anderen unterhaltet hat das WEIB nicht dazwischen zu quatschen (euer Kodex)
genau da liegt mein problem, wenn du mit dem user albaner ein problem hast, ist mir das wurscht ehrlich gesagt, macht untereinander was ihr wollt. Aber du kommst daher und nennst gleich jeden gläubigen moslem Islamist und da fühl ich mich dann sehrwohl angesprochen, wenn du also nicht willst dass ich in zukunft deine beiträge zitier dann zieh mich da auch net mitrein und sprich NUR IHN an, anstatt gleich zu behaupten bla bla bla ihr seid keine richtigen albaner bla bla bla du solltest nicht vergessen wer wir sind bla bla bla die religion des albaners ist das "albanertum" (ich persönlich find ja das ist nichtmal ein richtiges wort) bla bla bla :rolleyes::rolleyes:

sprich nur ihn an, dann kriegst mit mir keinen ärger :D:hotsun:

per qka me pas kujdes, a nuk eshte e vertet qka kam shkrujt a :rolleyes: Ihr seid doch so, Blutrache und der ganze scheiss steht bei euch doch an der tagesordnung....immer noch :rolleyes:

wie land vor Glauben. Wenn du im Jenseits vor deinem Schöpfer stehst, dann wird er dich fragen ob du ein guter gläubiger warst nicht ob du ein guter Albaner warst. Natürlich geht die Religion für mich vor, ich kann doch meine Landsleute nicht vor Gott stellen :rolleyes: Wenn ich deswegen eine Islamistin bin, dann vonmiraus ich hab kein problem damit dass mir mein Glaube wichtiger ist, das heisst nämlich noch lange nicht dass mir meine Landsleute scheissegal sind. :rolleyes::rolleyes:

so viel albanisches und auch serbisches blut wurde vergossen
warum ????
etwa damit wir unsere religion ausüben können was wir eigentlich vorher schon konnten oder damit wir in einer eigenen republik leben können.

wenn ich kein guter moslem bin heißt das , dass GOTT mich in die hölle schickt ? das heißt also wenn man kein guter muslime ist kommt man in die hölle was bedeutet dass man überhaupt muslime sein muss um in den himmel zu kommen das wiederum heißt dass alle albaner die christen sind nicht in den himmel kommen ?? versteh ich dich so richtig ??

mos ma tesh o budall. nese ski argumente ,trus bythen ne karrik e rri urt. mos m'kallxo ti a jam shqiptar a jo. at foto qe e kam ska lidhje me mujahedin. mos mu shit ktu patriot ,se bash ata qe shiten skan lidhje me kurgja hiq. fjala ke per shqiptaret qe martohen me katolik, ti nuk e prune asnje argument, por ja nise me tjer sene. pe shoh qe po t'dhem e verteta. qysh more une i manipulun kur ne at kohen hala nuk jam kan i lindur?:rolleyes: ktu po shihet qfar papaki je.:help: ti nashta je jugosllav , une jo edhe shum shum tjer jo, mos thuj ''wir''. as nuk e din sa jan musliman te vertet ne kosov. nese nuk i don turqet ose arabt, pse rrin me ta ?

e di qe ske qen ate kohen ala i lundur ty te kane manipulu turqit te sotme

ja ich liebe dich :roll:

genau da liegt mein problem, wenn du mit dem user albaner ein problem hast, ist mir das wurscht ehrlich gesagt, macht untereinander was ihr wollt. Aber du kommst daher und nennst gleich jeden gläubigen moslem Islamist und da fühl ich mich dann sehrwohl angesprochen, wenn du also nicht willst dass ich in zukunft deine beiträge zitier dann zieh mich da auch net mitrein und sprich NUR IHN an, anstatt gleich zu behaupten bla bla bla ihr seid keine richtigen albaner bla bla bla du solltest nicht vergessen wer wir sind bla bla bla die religion des albaners ist das "albanertum" (ich persönlich find ja das ist nichtmal ein richtiges wort) bla bla bla :rolleyes::rolleyes:

sprich nur ihn an, dann kriegst mit mir keinen ärger :D:hotsun:

war ja klar damit du unschuldig da stehst änderst du meine behauptungen einfach um
jetzt heißt es ich habe alle gläubigen moslems als islamisten dargestellt sehr schön
ich sagte nur was ich auch immer sagen werde land vor reilgion und ich habe ''albaner'' mujaheddin genannt nicht weil er gläubig ist sondern weil er ein fanatiker ist und mich bisl aufgeregt hat
kosovolandkarte mit kuranschrift jeder sollte an was glauben ist auch meine meinung aber für glaubensfanatiker haben wir keinen platz
KS liegt schließlich in europa und nicht in asien oder nordafrika

hat kein sinn mit dir zu diskutieren, da du sowieso nie antworten kannst, worum es wirklich geht und was ganz anderes immer schreibt.

so viel albanisches und auch serbisches blut wurde vergossen
warum ????

weil die menschheit blöd ist

etwa damit wir unsere religion ausüben können was wir eigentlich vorher schon konnten oder damit wir in einer eigenen republik leben können.

und nur weil wir jetzt nicht für unsren Glauben haben kämpfen müssen sollen wir auch nicht wirklich so drauf achten oder wie :eh: du schreibst doch komplett wirres zeug :rolleyes:

wenn ich kein guter moslem bin heißt das , dass GOTT mich in die hölle schickt ? das heißt also wenn man kein guter muslime ist kommt man in die hölle was bedeutet dass man überhaupt muslime sein muss um in den himmel zu kommen das wiederum heißt dass alle albaner die christen sind nicht in den himmel kommen ?? versteh ich dich so richtig ??
was weiss ich denn wer in den himmel kommt und wer nicht, bin ich etwa Gott....trottel...ich wette du weisst nicht mal was das wort Moslem überhaupt bedeutet sonst würdest du hier nicht soviel Blödsinn schreiben :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben