Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsehen

Ich glaube auch, dass es echt nur Einzelfälle sind.
Andere Kulturkreise und Völker sind viel stärker davon betroffen.

Und meistens ist es so, dass die Tochter abhauen wollte und sie dann zwangsverheiratet wird. Ist trotzdem kein Grund dazu. Sowas ist geschmacklos.
Diese Menschen sind krank.

Aber mein Daddy sagt auch immer, wenn du so weiter machst, dann kannst du bald Kühe melken in Kosove. hahahahahaha =)

bei den albanern gibt es so gut wie keine zwangsehen sowas war gab es früher aber wo gab es sowas nicht bei uns ist es eher so dass sich die frauen einen aussuchen dürfen sofern er albaner ist egal welchen glauben er trägt

So ein schwachsinn der ganze Blödsinn hier. Nur weil ein Bruchteil zwangsverheiratet wird heisst es gleich das steht an der Tagesordnung :rolleyes:
Warst du schon mal unten in Ks...ich bezweifle dass so ein fascho wie du überhaupt auch nur daran denken würde sich mit einem albaner auch nur zu unterhalten :rolleyes:
Gut es gibt dutzende Bauern noch bei uns, wo das Mädchen totalen ärger kriegt wenn sie nicht mit nem nichtalbaner zusammen ist, aber ich kenn mehrere die sind mit nem Nichtalbaner zusammen,
eine mit einem österreicher
eine mit nem schwarzen
zwei mit nem türken
...die leben alle noch...:rolleyes:
....welch eine Überraschung :rolleyes:
Gut bei der einen klappt es mit den Eltern besser die sind damit einverstanden bei einer anderen wiederum reden die kein Wort mit ihr, aber ich hab noch nie gehört dass in Ks jemand umgebracht wurde weil sie den typen den ihre eltern wollten nicht geheiratet hat und stattdessen durchgebrannt ist, kenn auch eine die hat ihren mann für einen andern verlassen, da haben die Eltern auch so 2 Monate nicht mir ihr geredet, jetzt redet keiner mehr drüber und die sind wieder ne heile familie...

P.S. Ich dachte Mods werden nur gewisse User, das mit lala war wohl ein griff ins klo. Es ist nämlich offensichtlich dass das ein fascho ärgsten grades ist :rolleyes:

bei den albanern gibt es so gut wie keine zwangsehen sowas war gab es früher aber wo gab es sowas nicht bei uns ist es eher so dass sich die frauen einen aussuchen dürfen sofern er albaner ist egal welchen glauben er trägt

naja das mit der Religion trifft auch nicht immer zu, also meine Mutter würde nen Herzinfarkt kriegen wenn ich einen christlichen Albaner heiraten würde, da wär ihr glaub ich ein Moslem der kein Albaner ist um einiges lieber, natürlich würd ich da auch riesenärger kriegen, aber ich glaub die würd damit besser zurecht kommen ::lol:

Kommt glaub ich auf die Familie drauf an, wie religiös die sind, bzw. wieviel falschen Nationalstolz die haben bzw. welcher Grad der bauernmentalität bei denen vorherrscht :rolleyes:

also ich weiss ja nicht wie das bei den albanern so abläuft zwecks heirat! aber ich kann nur das sagen was hier in wels abgeht....sehr sehr viele sind zwangsverheiratet worden ...wobei ...ich es auch verstehe ..die sind teilweise immer abgehaun von daheim... kamen tage lang nicht nach hause polizei suchte diese mädls ständig....waren immer unterwegs mit anderen typen ....naja is ja klar das die eltern sie zwangsverheiraten wenn sie nur blödsinn macht!

also ich weiss ja nicht wie das bei den albanern so abläuft zwecks heirat! aber ich kann nur das sagen was hier in wels abgeht....sehr sehr viele sind zwangsverheiratet worden ...wobei ...ich es auch verstehe ..die sind teilweise immer abgehaun von daheim... kamen tage lang nicht nach hause polizei suchte diese mädls ständig....waren immer unterwegs mit anderen typen ....naja is ja klar das die eltern sie zwangsverheiraten wenn sie nur blödsinn macht!

bist/wirst du zwangsverheiratet?

bist/wirst du zwangsverheiratet?

nein

1, ich bin serbin das gibts bei uns nicht (is auch von der kirche her verboten)

2, ich bauch vielleicht schiesse aber nicht so eine
meine eltern wussten immer bescheid wo ich bin und mit wem
und ich übernachte immer zu hause!

3, ich bin ein braves mädchen das blos bisschen die grenzen der menschlichen vernumpft erforschen wollte!

4, meine eltern wussten immer welchen schiess ich gerade vor habe! :toothy7:

also wieso sollten die mich bitte zwangsverheiraten???

ps. meine mama betet jeden tag zu gott das ich nicht daher kommer und sage ...mama ich heirate!

:jester: die würde in tränen ausbrechen und mir vorheulen ..ob sie denn etwas falsch gemacht hätte und ob ich denn meine familie nicht liebe das ich so jung schon von ihnen weg gehe! für meine mama würd ne welt zusammenbrechen!

ich müsste sie über monate vorsichtig darauf vorbeireiten das ich nun FEST mit einem zusammen bin und eventuell etwas ernsteres mit ihm plane!

das alleine is schon ein grund für sie in tränen auszubrechen!

Zurück
Oben