Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zwangsehen

@albaner

Du willst also auch einen Araber und Türken als Ehemann a? :toothy2:

nö. ich sage nur meine meinung. ausserdem bist du ein verdammter feigling. in kosovo machen dich leute dumm an wegen dein kreuz am hals ( hast du selbst erzählt) und da hälst du dein maul, aber hier beleidigst du eine frau auf das übelste und das ohne richtigen grund. drecks weichei du.:birdman:

Offizielle Warnungen an Albaner und Athleti Christi. Kommt und runter und zum Thema zurück.

Athleti du stehst kurz davor eine Verwarnung wegen sexistischen Äußerungen zu kriegen, also entspann dich!

Ach, die geht doch jedem normalen Albaner auf die Eier diese Talibanbraut. Hier macht sie auf krass, "gebildet" ect. ect, aber lebt hundert pro unter einer anarchieschen Familie ect. oder unterstützt sogar lieber Serben als Albaner. Da soll man noch ein Gentleman sein? :rolleyes:

hör auf hier soviel scheissse zu schreiben du arschgesicht...

Ja, wurde aber sehr sehr enttäuscht, ich versuch in die Türkei auszuwandern und nach einer Zeit die Türkische Staatsbürgerschaft zu beantragen, dann wird sie mich sicher heiraten hehe

Eher würd ich mein leben lang mein bett mit einem Stinktier teilen, als mich von so einem penner wie dich auch nur anfassen zu lassen :help:

zum thema
mein freund aus tirana ist in einer blutrache verwickelt er erzählte mir mal dass bei einer blutrache einem verziehen werden kann
man muss mit zu gebundenen augen vor der haustür der person die dich töten will und um vergebung fragen meistens wird sowas
auf hochzeiten oder festen gemacht die person kann sich dann aussuchen ob er ihn am leben lassen oder umbringen will

zum thema
mein freund aus tirana ist in einer blutrache verwickelt er erzählte mir mal dass bei einer blutrache einem verziehen werden kann
man muss mit zu gebundenen augen vor der haustür der person die dich töten will und um vergebung fragen meistens wird sowas
auf hochzeiten oder festen gemacht die person kann sich dann aussuchen ob er ihn am leben lassen oder umbringen will

Jou... top Idee :D

zum thema

aber wenn man das doch so leicht aus der welt schaffen kann, wieso macht man das dann nicht. Ich es ist ja nicht angenehm einen Menschen niederzuschiesen. Wieso lässt man es dann nicht einfach ruhen....

Okay er hat vielleicht ein Familienmitglied umgebracht, dass man denjenigen hasst ist klar, aber ob mir die Rache dann soviel wert ist, dass ich und meine männlichen Familienmitglieder mich vielleicht für den Rest meines Lebens ins Haus einsperren muss, weil ja dann die anderen mit töten dran sind...na ich weiss nicht...

zum thema

Wow, in was für Kreisen verkehrt ihr denn???
Ich kenn sowas garnicht in meinem Familienkreis... also Zwangsehen oder Ehrenmorde!!!
Da bin ich echt froh drum...

zum thema
wenn man sowas liest, kommt man sich doch ziemlich unzivilisiert vor:rolleyes:
oder?

Zurück
Oben