L
Luli
Guest
------------
Ach du kleiner Schlingel du, wusste doch das du einen willst.
------------
@albaner
Du willst also auch einen Araber und Türken als Ehemann a?
Ach, die geht doch jedem normalen Albaner auf die Eier diese Talibanbraut. Hier macht sie auf krass, "gebildet" ect. ect, aber lebt hundert pro unter einer anarchieschen Familie ect. oder unterstützt sogar lieber Serben als Albaner. Da soll man noch ein Gentleman sein?
Ja, wurde aber sehr sehr enttäuscht, ich versuch in die Türkei auszuwandern und nach einer Zeit die Türkische Staatsbürgerschaft zu beantragen, dann wird sie mich sicher heiraten hehe
zum thema
mein freund aus tirana ist in einer blutrache verwickelt er erzählte mir mal dass bei einer blutrache einem verziehen werden kann
man muss mit zu gebundenen augen vor der haustür der person die dich töten will und um vergebung fragen meistens wird sowas
auf hochzeiten oder festen gemacht die person kann sich dann aussuchen ob er ihn am leben lassen oder umbringen will
zum thema
mein freund aus tirana ist in einer blutrache verwickelt er erzählte mir mal dass bei einer blutrache einem verziehen werden kann
man muss mit zu gebundenen augen vor der haustür der person die dich töten will und um vergebung fragen meistens wird sowas
auf hochzeiten oder festen gemacht die person kann sich dann aussuchen ob er ihn am leben lassen oder umbringen will
zum thema
wenn man sowas liest, kommt man sich doch ziemlich unzivilisiert vorzum thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen