CHIKA
.: Samurai-Princess :.
dazu kann ich nur sagen alle islamisten abschieben
korigiere mich mein kleiner albaner
![toothy7 :toothy7: :toothy7:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy9.gif)
![Greenjumpers :greenjumpers: :greenjumpers:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/qgreenjumpers.gif)
dazu kann ich nur sagen alle islamisten abschieben
Naja was heisst hier selber schuld
Meinst das ist so leicht für die, der Family Ciao zu sagen. Diese Mädchen aus solchen Familien, haben ja nicht mal ne Ausbildung, Geld oder so. Wo sollen die denn deiner Meinung nach hingehen, außer unter der Brücke zu hausen
Okay in Österreich, Deutschland usw. kann man sich an gewisse Leute wenden, aber die Frauenhäuser behalten einen ja auch nicht ewig, und in der türkei usw. hast ja schon mal gar keine Chance, da ist die Familie das einzige was du hast, wo sollen die denn hingehen, wenn sie kein zuhause mehr haben.
Diese Mädchen sind sicher nicht alle dumm, also hör sie so zu bezeichnen![]()
Ich kenn auch viele ältere Frauen in Ks die zwangsverheiratet wurden, wie meine Oma z.B, aber bei uns gibt es das eigentlich auch nicht mehr. Wobei ich jetzt nicht sagen will, dass es bei uns nicht immer noch ein paar Irre hier und da gibt, aber ich kenn keinen in meinem Alter der zwangsverheiratet wurde, zum Glück.
Ghettochika es sit aber nichbt einfach der familie einfahc cao zu sagen, nicht weil sie sie vermissen sondern die mädchen werden gleich verprügelt. du kennst sowas nicht weil du in einer völlig anderen welt als sie lebst aber es ist so.
ich habe auch persönlich nie gehört dass ein/e albaner/in zwangsverheiratet wurde.
Kommt darauf an was du unter Zwangsheirat verstehst?
Jedenfalls war es früher bei uns (meines Wissens) gängig dass die Eltern den Ehepartner ausgesucht haben (zumindest in der ländlichen Gegend). Heute ist es so gut wie ausgestorben, kann aber auch heute durchaus noch vorkommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen